Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Oder Moskau Inkasso. Bisschen eintreiben und Knochen brechen. :smiley:

Beweisführung abgeschlossen :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Meine Inbox ist übrigens deinetwegen wieder voll!.

Btt.

Diesen Freitag versuchen wir wirklich auf Voobly umzusteigen, um auch das Overlay benutzen zu können. :slight_smile:

16 „Gefällt mir“

Sehr gute Beobachtung :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Ne wartet lieber nochmal ne Woche, diesen Freitag kann ich nicht :beanfeels:

Dir überliefere ich Anzeigen nur noch über Larry Languste.

8 „Gefällt mir“

Ich dachte Marco wäre der devote bei euch :laughing:

:marco: :marco::marco:

Was wird Freitag passieren?

  • Marco gibt Freitag bekannt, dass er es noch nicht geschafft hat, das Overlay auszuprobieren.
  • Es wird Freitag spontan probiert; wegen technischer Probleme wird RoE überzogen.
  • Die RoE-Crew probiert das Overlay und Voobly bereits Tage zuvor aus; Freitag treten keine Umstellungsschwierigkeiten auf. Erdogan verkündet seinen Rücktritt, um der demokratischen Bewegung in der Türkei den Weg zu ebnen.

0 voters

1 „Gefällt mir“

Dachte das wäre Marah,

Warum nur eine Antwortmöglichkeit :confused:

Wird sie ausgebuht? :thinking:

Ein letztes mal…
Ein aller letztes mal werde ich mich zu diesem Thema äußern:

Zunächst erstmal Allgemein:

  1. Dein Auftreten.
    Du kannst nicht einfach irgendwo eintreten und erstmal sämtliche Gäste beleidigen und dann erwarten, dass die Leute sich dann noch anhören was du zu sagen hast.
    Machst du das z.b. in einem Türkischen Kaffee, in dem du den Laden betrittst und erstmal aus voller Kehle schreist : “Ey LEUDE! Eure Kultur find ich scheiße, aber euer Land ist schön!” , dann erwarte nicht Unbedingt, dass du mit sämtlichen deiner Zähne wieder raus gehst.

  2. Dir steht es hier nach wie vor frei eine Diskussion zu eröffnen, diese wird dann angenommen, oder halt nicht, dass liegt nicht in deiner Entscheidungsgewalt, sondern der Com Mitglieder bzw. Bohnen.
    Eine Rede ist halt nur dann erfolgreich, wenn sie die Zuhörerschaft begeistert.

So weiter zum Inhalt:

Nehmen wir mal einen Wall of Text, der ca. eine DIN A4 Seite einnimmt, so passen auf die Fläche, die dieser Text ein nimmt, ca. 10-15 Spam Kommentare.
Heißt also, bei z.b .80 neuen Beiträgen, ca. 8 mal das Mausrad bewegen, wow… dauert max 1 Minute.

Wer generell keine Lust und Zeit hat Beiträge in einem Forum zu lesen, der sollte sich sowieso mit etwas anderem Beschäftigen, weil ein Forum frisst immer Zeit.

Und zum Thema Lust kann man nur sagen: Wenn man sich hier den ganzen Tag nur durch Walls of Text’s lesen würde, wäre so ein Erheiternder Gag zwischendurch gar nicht verkehrt.
Ein Vorlesungs-Skript liest man ja auch nicht mit wachsender Begeisterung durch.

Wer sind “Uns”? Die Elite? die Super AoE Spieler, ESL Profi mit einer ELO von weit über 2600?

Vielleicht sind für Andere gänzlich verschiedene Beiträge wertvoller, z.b. ein wirklich guter Gag von Marah/Marco/Donnie oder eine Super gutes GIF von Ingo.

Qualität liegt im Auge des Betrachters, manchmal ist ein Simpler Gag halt mehr Wert als ein zwanzig-seitiger Aufsatz über die Geschichte der Goten o.Ä.

Und mal Allgemein dazu:
In Threads zu anderen Shows, wie Demon Souls mit Simon und Nils, gibt es solches Gemecker nicht, da wird zu 90% auch nicht über das Spiel gesprochen, sondern über den Momentanen Geisteszustand der Beiden.
Zumal dies hier auch kein ESL Format ist, aller Road zu Gold, oder wir holen uns ELO 2k!
Dies ist ein reines Entertainment Format, bei dem man Nebenbei noch etwas selbst lernen kann.
Daher sollte hier der SPAß im Vordergrund stehen.
Und den haben wir hier, zusammen mit den Vieren und Rikon!

Da würde ich gerne Florentin zitieren, der selbst sagte, das diese Diskussion über die Bayern, lieber in einen Eigenen Thread ausgelagert werden sollten, um den Fluss hier nicht zu stören.

Außerdem wurden die meisten Konstruktiven Beiträge in Best of RoE festgepingt.

Doch gibt es, dass Rocketbeans Ts z.b. , die AoE2 Steamgruppen der Beans um die Kirche mal im Dorf zu lassen.

Zudem gibt es Tausend andere Foren, die sich mit dem Thema AoE2 auseinander setzten.

Oder einfach Generell einen Eigenen Thread erstellen, bei dem es ausschließlich um AoE2 Tactics/Bulids geht.

Es gibt ja immerhin schon einen Anfänger-Thread für AoE2 und einen für AoE2 Mods.
Dann wird es doch vielleicht mal Zeit für einen AoE2 Pro Thread?
Wenn es denn nicht vielleicht schon gibt.

Dabei zu beachten, dass das zu 99% Gags sind, von Leuten die Marah kennt und mit ihnen eigentlich auch “befreundet” ist.
(1% sind Natürlich wirklich Creep, denn es gibt immer einen Creep :aluhut: )

Abschließend ist halt nur noch zu sagen:
Wenn der Spam ausartet, JA dann gehört er hier nicht hin, bezieht er sich auf das Format, oder die Crew, gehört er genau so dazu, wie Jede Taktische Analyse.

Natürlich sollte das ganze nicht in einer völlig Formatfremden Unterhaltungen enden, die haben hier halt wirklich nichts zu suchen.

Außerdem:

Springen hier jeden Tag, wirklich JEDEN Tag, die beiden Host Bohnen mit rum und von KEINEM der Beiden lese ich hier Beiträge wie: “Würdet Ihr euch bitte auf das Thema konzentrieren?” oder “Unterlasst doch bitte dieses und jenes”

Solange es also die Bohnen nicht stört, gibt es auch keinen Handlungsbedarf.

Und ehrlich gesagt, finde ich Solche Diskussionen, wie diese hier, störender als jede Form von Spam, egal in welchem Thread.

Denn es nimmt Platz/Zeit weg und zerrt immens an dem Gemüt der Leser und allen Beteiligten.

Sonst kann man auch gerne direkte Beschwerden an Marco oder Marah schreiben, die haben hier schließlich auch ein Postfach.

So ich habe Fertig…

Und jetzt bin ich erstens Müde und zweitens wieder extrem genervt, weil dieses Thema wie Herpes immer wieder hier auftaucht und ich sowieso schon einen beschissenen Tag hatte…


Achja und herzlich willkommen im RoE Thread, du bist herzlich eingeladen auch hier mit uns Spaß zu haben.

7 „Gefällt mir“

Glaubst du ernsthaft eine Marah und ein Marco streamen teils bis spät in die Nacht Age of Empire oder zocken mit Debbie auf deren Channel, oder Mit Lfish etc, nur um das Format für die Firma zu pushen.

Das wäre zwar sehr lobenswert von Ihnen aber wenn es Ihnen nicht einfach extrem spass machen würde, glaubst du wirklich sie würden da zusätzlich zu Ihrer Arbeitszeit 5-10 unbezahlte Stunden pro Woche auf Twitch aktiv sein?

11 „Gefällt mir“

Hallo Marah, I bims

image

Willst du mit mir gehen?
Ja
Nein
Vielleicht
Ich mag Kekse

2 „Gefällt mir“

Ich nehm die Kekse, danke

1 „Gefällt mir“

Warum postest du die gif-links eigentlich immer doppelt? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das mit der Kellnerin beleidigung stimmt aber und es ist auf Band :fearful:
Marahs devotes lächeln nach der beleidigung:

6 „Gefällt mir“

Und das ist ihre Reaktion auf den liebevollen Chat :gunnar:
marah

4 „Gefällt mir“

Macht mein handy.

Hat das 3310 überhaupt einen Browser?