Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Zu offensichtlich, du Amateur…

Gesetz von wem? Deine Fantasie Gesetze zählen hier nicht. :beanwat:

Dieser Post wird Ihnen präsentiert von: Marco Fiesel

:upside_down_face:

Ich finde als angemessene Strafe sollte er @mr_miesfies Text in der nächsten Sendung vorsingen :stuck_out_tongue:

(wobei ich Marcos Gesangsfähigkeiten nicht kenne, es steht also offen wer genau bei der Aktion bestraft wird)

14 Like

Was ist das denn? Nachrichten-Rape :wtf:

Danke Marc… äh Marah. <3 :kissing_heart:

Er kann ja mit mir im Duett singen… :smiley:

Was musikalische Untermalung von Marah? Habe gehört sie spielt in der krassesten Band der Firma:

30 Like

Warum nicht Rage Against The Empire?

2 Like

Das Bild von Rise Against hatte einfach den nötigen Platz für Rikon! Es gibst sonst keine Gründe, das naheliegende zu übersehen. Niemals.

WAT?
Schau mal da ----------> ist der Keller, da gehste jetzt hin. Einmal um dich zu schämen und einmal zum Üben. Und zwar so lange bis du gegen Juppi aka Debbie (@JuPiFlDe) gewinnst :beanwat:

2 Like

die basics halt^^

Die kriegst du schon hin. Ich hab’s ja auch geschafft :stuck_out_tongue:

irgendwann sicher^^ jeden falls hoffe ich das… ich werde einfach nicht schneller

Man kann ja einfach nicht gut sein in dem Spiel (bin ich auch nicht) aber gegen Debborah zu verlieren ist traurig ^^

@weuze ja mach mich nur weiter fertig… weißte was ich bin raus, viel spaß du möchtegern pro

Mir hat es wahnsinnig geholfen, mir die BOs anzugucken. Außerdem viel guten Spielern zuschauen (TheViper, Jordan, nicht DauT, der isn kacknap :stuck_out_tongue:) und Kleinigkeiten abschauen. Ich halte mich nich für gut. Du hast ja gesehen, wie ich gestern gegen dich und Debbie gespielt hab ^^

Der Ehrgeiz ist im Keller rechts, gleich neben der Treppe :+1:

Für den Fall dass ich dich falsch interpretiert hab: Sorry :wink:

“Rage” kommt im neuen Albumtitel vor :kappa: :wink:

15 Like

Ich liebe es. :herz:
Wie viele Schläge wird Marco dafür kassiert haben? Wahrscheinlich nicht genug, wenn es nach Marah geht. :sweat_smile:

3 Like

Marah und Marco (M&M warum fällt mir das jetzt erst auf) bräuchten echt eine Late Night Show zusammen.

Nur welcher von beiden dann Harald Schmidt und wer Andreschka ist, müsste man noch klären

2 Like

Eher wer der/die/das gelbe und wer der/die/das rote M ist… :smiley:

7 Like