Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Arbeit ist vollbracht

Welcher Edit? :kappa:

Es ist Freitag, es ist Nachmittag und es steht der Urlaub an… Da schießt einem nicht gleich der logischste Gedanke in den Kopf :smiley:

Ist nur eine Komponente :wink: Es kommt auch darauf an, ob die Studios gerade aufgrund von anderen Produktionen belegt sind bzw. Technik/Regie woanders benötigt wird. Heute Mittag wird z.B. viel Equipment für das P&P am Sonntag abgeholt (“verschifft” wollte ich erst schreiben, aber so weit sind wir noch nicht :'D)

3 Like

Will nicht jemand mir mir ne runde warcraft 3 spielen?

Gehst du fremd? :scream:

1 Like

Mondbrunnen… :thinking:

Da hatte ich doch vor fast einem Jahr schon mal was erstellt…

*Altes Photoshop-Bild entstaub*

Dann hab ich ja meine “Pflicht” für diese Woche hier erfüllt :wink:

Hatte gerade Photoshop gestartet - wegen weiter oben erwähntem Hörgerät - und wollte mich an “Grand-Ma’rah” ransetzen :gunnar:
*Faul zurücklehn*

12 Like

Dachte du machst pause ^^

Mach ich doch ^^

  1. War das ja ein altes Bild.
  2. s.o.: *Faul zurücklehn*
  3. Hab ich nicht gesagt wie lange :stuck_out_tongue: :wink:

4. Hätte ich die neue Idee auch nicht umgesetzt ^^

1 Like

Hast ja drei Wochen Zeit zum brüten :slightly_smiling_face:

1 Like

Dass irgendwas besetzt ist hab ich oft schon gehört, finde aber es sollte trotzdem
"Wiederholungen vermeiden" > “Sendungen vorbereiten” gelten.
So ist doch auch das Hängi entstanden, sodass die Regie was anderes machen kann, oder?

Allgemein bin ich ja auch für Qualität vor Quantität, aber eure Quali ist meiner Meinung nach eh immer Top. Es braucht doch nur einen gut gelaunten Donnie und gut. :grin:

Außerdem muss sich RoE, als Topformat No. 1, doch nicht hinter anderen Formaten anstellen.

Donnie ist im Urlaub und AoE wird heut auch keins gespielt. Nur schon mal als Vorwarnung.

Würde ich persönlich schon mal nicht zustimmen.

1 Like

Update: Sehr wahrscheinlich werden heute Ede und Nils mit dabei sein :teameddy::teamnils:

23 Like

Ja, ist denn heut schon Beanstag :kappa:

2 Like

Im Zweifel sind die Beiden eine Wundertüte und überraschen uns mit ihrem Skill, ähnlich wie Ben gestern in Quake.

Gibt heute sowas wie Biathlon als Gamingausgabe, so mit nem RTS und Quake? :kappa:
Naja was es auch wird, ich freu mich drauf, falls Ede und Nils auch dabei sind :beanjoy:

So oder so tragen die zum Rage bei und das ist doch das wichtige. :teameddy:

2 Like

Und wenn dann nur die Beleuchtung nicht aufs Grad genau ausgerichtet ist oder der Sound wie Florentin sich am Rücken kratzt nicht kristallklar zu hören ist, sind hier aber mindestens 10 Leute, die wieder ein riesen Fass aufmachen, warum die Sendung nicht ordentlich vorbereitet wird.

Entspannung gibts in dieser Comm offensichtlich einfach nicht. Irgendjemand muss sich immer verpflichtet fühlen etwas scheiße zu finden…

2 Like

Spielen die dann parallel bloodborne oder was? ^^

Bei Warcraft 3 machst du nichts, wenn du nicht weißt, was zu tun ist. Da sieht man bei Quake, als ungeübter, wahrscheinlich besser aus.

Ich finde den Anspruch falsch, alles perfekt haben zu müssen. Wie sind hier im Netz und da sind Fehler doch nur normal und auch authentisch.

Aber ich bin ja schon leise :supa::

91% zu 9% ^^