Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

china tank rush incoming

1 Like

Braucht er dafür nen bestimmten Grund? Ich dachte, es reicht, wenn er verliert…

5 Like

eddy wieder mal übertrieben salty. leicht lächerlich.

2 Like

ob Generals oder Generäle is egal hauptsache CnC <3

1 Like

Kenne mich mit den unterschiedlichen CnC Spielen nicht aus, hatte nur Tiberium Wars und AR2 wirklich gespielt. So oder so mal gespannt und fände es nice wenn Donnie auch ein paar “freiwillige” für seinen RoE Tag findet :teamsimon::teambudi:
Und statt Marah nehmt als Co-Kommentator einfach :rikon:

7 Like

Marah und Rikon haben jetzt erstmal wohlverdiente 3 Wochen Urlaub, daher wird das wohl eher nichts. :smile:

btw. Geile Folge heute, gerne wieder!
Hat echt spaß gemacht, beim Zuschauen, mit den Zwei Rekruten. :beanjoy:

Vielleicht können wir Marah das Spiel ja doch schmackhaft machen. :thinking:

2 Like

Zündet Marah wieder Bonn an ? :beansmirk:

Das stimmt, mehr WC3 auf RBTV wäre auf jedenfall sehr interessant.
Vielleicht macht Eddie nochmal mit wenn man eine DoTa Map nimmt.

1 Like
3 Like

Soviel Mett produziert eigtl nur der Winkler :smiley: Ede macht ihm Konkurrenz^^

1 Like

Bitte nicht… Generals war ein ganz ganz grausig tiefschwarzer Tag in der Geschichte von C&C -_-
Wenn dann ein richtiges Command&Conquer wie Alarmstufe Rot oder Yuris Rache.

Edit: Schaue grade das VoD und heilige Scheiße, Ede sieht wieder aus wie 25 Oo

Konnte dank YT-Speicher direkt noch die Sendung schauen! Wie schön WC3 mal wieder zu sehen. Leider zocken wir das nur noch seltenst auf LANs, zuviel Input, lieber ballern :wink:

Vielleicht traut sich Marah ja auch mal ran, gegen Eddy könnte das mit 1-2 Stunden üben schon klappen :nicenstein:

Zustimmung! Vor allem bei Alarmstufe-Rot :smiley:

1 Like

FTFY :grin:

Burger beef

Hieß das so?

Warum gibt es in den Kommentaren von WC3 soviel Flame gegen Ede :beanfeels:
Das Ede Ausrastet und nach einer Niederlage sagt er hat keinen Bock sollte man doch längst wissen :thinking:

2 Like

Ede polarisiert doch schon immer :grin:
Gefällt mir auch nicht unbedingt immer, aber ist schon ok so wies ist. Ich fands nett, dass die Beiden mitgemacht haben und nach dem ersten Spiel gegen Florentin hatte selbst Ede für 5 Minuten eine bessere Laune :wink:

Eigentlich ja dann auch bis zum Schluss :slight_smile:

Marers Bucketlist:

Bochum
Bottrop
Dinslaken
Gütersloh
Kerpen
Krefeld
Remscheid
Oberhausen

1 Like

Ein guter Mensch.

Ein schlechter Mensch.

Ich verstehe 16 Jahre nach Generals bis heute nicht, was alle an dem C&C finden, es war mit das liebloseste C&C, das EA released hat… Möglicherweise, weil das das erste C&C war ohne Westwood (RIP Westwood). Aber direkt nach dem C&C über das man nicht spricht, kommt direkt Generals. Es ist nicht balanced, man hat Worker (WTF sind wir bei AoE oder was?!), die Einheiten AI ist grauenhaft und wer zum teufel hat die Supplydepots verbrochen?!
Das Einzige, was an Generals wirklich geil war im Vergleich zu einigen anderen C&Cs sind die Lines und der Soundtrack - wobei letzteres in keinem C&C wirklich schlecht war.

Sorry, der Offtopic muss sein, C&C istn Streitthema auf das ich mich als Veteran von RA mehr als gern einlasse :+1:

YAY, ich bin nicht betroffen :+1:

Für Eddy reichen denke ich 11 Minuten…

Da fehlen Soest, Bad-Salzuflen, Bielefeld und Castrop-Rauxel.

Menschen im Internet? muss man dazu noch mehr sagen?
Gerade für Trolle ist Eddys art (für die wir ihn lieben) ein gefundenes Fressen.
Einfach nicht beachten, wenn man sich über sowas ausgiebig echauffieren muss, hat man wohl keine eigenen Probleme.
Ich persönlich fands lustig und würde die Zwei gerne wieder sehen. :smile:
Vielleicht, wenn Donnie und Florentin irgendwann zu gut sind, kann man ja im Wechsel einen der Jungs mit rein nehmen :thinking: :smile: