Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Das dürfte das Moderatorenzeichen fürs Forum sein. Ein Schutzschild … nach Überleitung grübel

Apropos Moderator … der war damals aus dem Häuschen, als Götze das 1:0 gegen Argentinien machte … das Stadion war damals glaub ich das Marahcana. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Also macht’s Marco hier ungeschützt :astonished:

7 „Gefällt mir“

Oder: Er hat hier nix zu melden. :eddy:

4 „Gefällt mir“

Super Feedback und kann mich dem nur anschließen (hatte eigentlich auch vor was zu schrieben :kappa:)

Ich glaube es bringt schon wirklich viel, wenn Donnie einfach allgemein ruhiger bleibt und dann nicht immer Versucht (wenn der Fokus auf ihm liegt) irgendwie übertrieben lustig zu sein. Oder die Burg forward zu bauen, einfach WEIL es lustig ist. Ja DauT castles sind ganz nett, aber auch der gute DauT verliert einige matches wegen solchen riskanten Geschichten. :smiley:

Ich glaube als der Boar die Frau (ja die arme) gekillt hat, hätte Donnie vielleciht eher einen vil vom holz kurz in den Weg stellen müssen. Aber habe das gerade nicht mehr genau vor Augen.

Allgemeint gefällt mir der ruhige Donnie mit nem Gameplan sehr gut. Deswegen war das 2. Match auch so entspannt. Weil Donnie irgendwie einen Plan hatte. :slight_smile:
Idle-Time zu reduzieren ist halt Gewöhnung und bestimmt schwieriger, wenn man nebenbei ein bisschen noch darüber redet was man macht (als Moderator).

3 „Gefällt mir“

Der Lehrling zaubert gleich mal deine Beiträge weg, du Lausbub.

13 „Gefällt mir“

Nein, das heißt dass Marah immer etwas im Schilde führt. :kappa:

14 „Gefällt mir“

Der “Boar-Trick” beschreibt für mich Donnies AOE2-Spielweise in Reinform. Er versucht einen Trick, den er sich bei irgendeinem Profi abgeguckt hat, feiert sich anschließend 2min lang selbst, dass er es geschafft hat, vernachlässigt dabei alles Andere und hat nicht mitbekommen, dass der Trick eigentlich doch nicht funktioniert hat und der Jäger gestorben ist. That’s Entertainment!

11 „Gefällt mir“

Das wäre nach den Augenringen, die der Lehrling sonst so zaubert mal eine willkommene Abwechslung XD

Ich finde Menschen wie Sie grausam :beanwat:

FTFY

Hab ich mir da auch gedacht :grin: Darüber hinaus existiert der „Trick“ den er da versucht nicht mal. Es gibt Tricks den Boar abzulenken und den Dorfbewohner zu retten, aber das was er gemacht hat war komplett aus der Luft gegriffen^^

1 „Gefällt mir“

Wir sind hier immer noch bei Rage of Empires. Wer Skill sucht soll zu Bonjwa gehen…
Donnie hat natürlich streng nach Skript gehandelt. Wenn, dann müsst ihr euch beim RBTV Autoren-Team (= :rikon::dean::kimi:) beschweren. :kappa:

So wie ich das sehe beruht das eigentliche Konzept von RoE einzig und allein auf Skill, bzw dem Weg vom Noob zum Pro.
Dafür brauchte man halt anfangs jemanden der als Noob anfängt aber auch den Ehrgeiz hat das ganze bis zum Ende durchzu ziehen.
Man muss da auch mal echt Respekt vor haben was er leistet und wie sehr er sich verbessert hat und das trotz anfänglicher Schwierigkeiten und Sturrheit.
Da wird nicht nur fleißig trainiert, sondern in Detailarbeit solange die Taktik perfektioniert, bis selbst Pros vor seinem Namen erzittern.
Klar sind hier und da auch mal kleine Fehler, aber im großen und ganzen ist seine Leistungskurve schon sehr krass und wenn er so weiter macht, schlägt er sicher auch mal den Westenmann im 1 vs 1.

Marco hat seine Weste als Maskottchen, Rikon hat Marah als Maskottchen und Florentin hat Donnie als Maskottchen, ich bin gespannt wann wir Florentin in richtigen AoE2 Turnieren sehen werden wo er in der ersten Runde rausfliegt weil Spanier gebannt werden.

Donnie ist der Vater von ROE und Tini vielleicht noch die Mutter.
Marco ist eigentlich nur der Emporkömmling der sich an das Erfolgsformat rangezeckt hat, um sich selbst zu profilieren und Marah ist höchstens ein überbewertetes Set-Teil. Und Rikon ist die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.:kappa:

2 „Gefällt mir“

Donnie ist für mich eher ein sidegag / ewiger rivale und Marco ist der Endboss den es für Florentin gilt zu bezwingen :thinking:
Marahs Hauptarbeit sehe ich eher beim Chat, sie wirkt auf mich so als hätte sie genau wie wir beim zusehen besonders viel Spaß und versucht nicht sich in den Vordergrund zu drängen.

Btw habe eben nochmal das ende der letzten folge gesehen bzgl dem angeteasten zu nda/chatduell, euer ernst? Also ein Turnier bzw allgemein aoe2 spiele mit viper und co. würde ich mir 100mal lieber ansehen als viper und co beim chatduell und/oder nda :tired_face:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, das Setteil, hat eine Dartscheibe, mit deinem Bild darauf. :thinking:

Zum Geburtstag, bekommt sie noch eine Miesfies Voodoo Puppe.
Soll aber eine Überraschung sein, also pssst! :shushing_face: :kappa:

This. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Also so flach wie… so kantik wie mit dem Tiefgang einer Pappschachtel? (weil Hauen und Pappe)

… ich muss weg…

2 „Gefällt mir“

Ftfy :eddyclown:

Meanwhile

28 „Gefällt mir“

Untertitel: Wenn man als Forum-User am liebsten zwei Herzen für ein Foto geben möchte. :hugs:

5 „Gefällt mir“

Untertitel für diesen Beitrag: ich glaub ich muss kotzen :eddy: :kappa:

Oh wird Leipzig als nächstes niedergebrannt?
Find ich gut, dann ist Soest fürs erste save. :supa: :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“