Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Was mache ich denn jetzt nur… Meh… Ich glaube ich geh doch noch raus…

@boodee & @anon69539756 technische Probleme?! Ich bin grad soweit dass sie in der Lobby sind.

Edit: Ok, ich hab nichts gefragt. :beanfeels:
Hätte man sich aber auch denken können, ist ja ne Aufzeichnung und nicht live. Die Aufzeichnungen machen ja eh Terz im Livestream. :beansad:

Vod soll aber wohl besser werden

1 „Gefällt mir“

Deko? :grin:

Schilde aktiviert für S. P. A. C. E. immer diese elite fans :unamused:

1 „Gefällt mir“

Hatten wir nicht geklärt wofür das Schild steht?

Ich würde ab jetzt bei NaMaMe aufpassen, man weiß ja nie was die so vor hat!

3 „Gefällt mir“

Nix neues also?

Ab jetzt dekoriere ich meinen Account für jedes PnP #RBTVforLife

Sie ist jung.
Sie hat einen fahrbaren Untersatz.
Die ganze Welt steht ihr offen!

Uuh, Glückwunsch! :slightly_smiling_face:

Solange das bei dir freiwillig geschehen ist. @taedison :persevere:

2 „Gefällt mir“

Er hat euch immer wieder gewarnt!

Als ob sich jemand das freiwillig antun würde xD

Er hat mich einfach gekidnappt. :beanwat:
Zumindest kann ich nicht drüber klagen wie er mich behandelt hat, als er mit mir gespielt hat. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Mein Selbsterhaltungstrieb ist offensichtlich nicht so gut ausgebildet :man_shrugging:

Also mindestens eins davon stimmt nicht :frowning_face:

warum ist das forum so langsam :beansad:

ist doch immer so bei großen events :man_shrugging:

aber doof :worried:

Hey, viel Spaß @namame :grin:
Du bist schuld, dass das Forum grad nicht funktioniert, oder? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich sage nicht ja und ich sage nicht nein :smirk:

was für ne Rolle hast du denn nu mit deinem Schildchen?

Ich bin jetzt Moderator. Noch habe ich meine Rechte aber nicht missbraucht

3 „Gefällt mir“