Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich wollt’s nicht verraten, aber jetzt tu ich es doch: Wir werden Age of Empires spielen, man sagt auch “AoE”.

16 Like

Klingt Lame. :eddy:

2 Like

Hm… klingt nett. Aber kann mir nicht vorstellen, dass das der große Quotenschlager wird :hauke:

Ich sage roe: rikon of empires :face_with_monocle:

6 Like

Wo wir gerade bei Rikon sind, “wenn” ich gut im raten bin, wird Rikon Morgen sehr viele Gear Ränge aufsteigen,

ich organisiere definitiv viel zu viel für diesen Hund… verdammtes Online Shopping! :beanwat:

:thinking:

6 Like

Rikon ist ein Dunkler Ritter, kein Wololo und Kindergrabschender Kleidträger! :beanwat: /

Tonprobleme und Zeitdruck wegen G2? :gunnar:

6 Like

Hab schließlich ein Beweisfoto. :beansmirk:

6 Like

Der Black Knight was hat der Hund mit Fire Emblem zu tun und also hat Ike Rikon besiegt.

Bild mit Rikon = Like
Das ist Gesetz hier! :eddy:

:beankiss: :rikon:

3 Like

com-crop

(Keine Nachbearbeitung :grin:)

26 Like

Das sind ja 3 Reaktions-Gifs in Einem.

Marah kann man mal Rikon in seiner Schwarzen Rüstung sehen und mit Alondite sehen.

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

2 Like

Ist er oft in der Nähe von Timo Bornheim? ^^

2 Like

Cuteness overload…brrrrtttt…can’t…handle…drrrrr… amount of cuteness :robot:
Brrrrrrrrt…krrrrrrrrr… self-destruction sequence… brrrrrr… initiated
:exploding_head:

2 Like

Der bringt dem armen hunt endlich mal die stabilität und sicherheit die er braucht

Ja, watt denn jetze? “Lohnt” sich das anzuschauen? :kappa:

3 Like