Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Hast du die ersten Folgen gesehen :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

Echt? Erst in der Woche darauf? :smiley:

1 Like

Das zählt doch nicht. :beanwat:
@MarcoMeh ja, evtl. verlierst du auch gleich, werden wir sehen wenn die Sendung durch ist. :smiley:

DIe Überheblichkeit war das was in stark gemacht hat, erst als im kleines Herz Zweifel an der eigenen Unfehlbarkeit keimten ist er schlecht geworden

RoE Podcast hat schon was :beansmirk:

22 Like

Breaking News.

Lord Weste beim wiederholten Schafe stehlen erwischt!

23 Like

Heißt ja nicht umsonst der Wolf und die sieben gieslein, organisierte Kriminalität ^^

2 Like

Wohhhooo Flarah hat Gewonnen :heart: GG!

Marco fühlte sich sicher nach der Niederlage so wie Florentin das letzte Mal.

Der Legendäre Adels-Krieger

4 Like

Schöne Folge Flarah bringt frischen WInd ins Format! Donnie muss aber auch mal wieder ran…

1 Like

:donnie:

3 Like

Ich denke solange Marco immer gegen zwei Leute verliert muss er sich nicht schlecht fühlen ^^

Ich glaube, sobald Marco mal im 1v1 gegen Marah verliert, nimmt er sich das AoE Leben. :upside_down_face:

2 Like

Eher stirbt er an altersschwäche :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

So ein Schäbling einfach - und mit so einem muss man im Büro sitzen. Wenigstens gab’s beim 2. auf die Schnauzn :supa:

7 Like

Dat kann ja net mehr lange dauern. :kappa:

1 Like

Aus irgendwas muss er ja seine Westen häkeln

1 Like

Du sei mal leise, ich kann mich gut daran erinnern, das von meiner Schafswiese auch 2 Schafe plötzlich verschwunden waren… :beanwat:
Schafsdiebin!

Aber Glückwunsch zum Sieg! :hugs:

1 Like