Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Ich dachte ich wäre originell gewesen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wo ^^

Du hast es sogar geliket :sweat_smile:

Kann es gerade nicht teilen, bin am tablet, war im seriöse Umfrage thread

Ja hab dich mal kurz gestalkt und das geliket, was ich dachte das du meinst :grin:

1 „Gefällt mir“

Das erklärt es :smiley:

1 „Gefällt mir“

Legende Midgar als Antwort darauf, dass Marco immer Schafe klaut. (einmal pro Wettbewerb muss Midgar erwähnt werden)

3 „Gefällt mir“

ftfy

2 „Gefällt mir“

Als Antwort auf:

Die Argentinier sind mir sooo unsympathisch.

Gleich noch eine Nomination

6 „Gefällt mir“

Gleich mal -2- (Edith: 3):

  1. Moe Morrison über die Qualität der Dialoge bei EA wenn Miesfies übernimmt :grin:
  1. Weil Morrison nachlegt :wink:
  1. Schieberjunge über eine Rettungstat vom dänischen Torwart Schmeichel :supa:
4 „Gefällt mir“

Wenn der fleischklops mitmacht wirds wenigstens beefig ^^

2 „Gefällt mir“

Ich weiß grad nicht wer der Fleischklops ist, aber du scheinst Angst um deinen Titel zu haben :wink:

Aber ich glaube in diesem Thread wird dein Versuch eh nicht nominiert?! :stuck_out_tongue:

Na @MoeMorrison der meatboy/ Brokkoli/Schlumpf Avatar je nach Jahreszeit ^^
Außerdem welcher Titel? :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Midgar ist wieder on Fire heute :frust:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Immer als Favorit dabei, nie gewinnen. Ist mehr ein Ehrentitel, aber du trägst ihn mit Würde :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Also bin ich der linschonardo dicaprio ^^

3 „Gefällt mir“

Da kanns nur einen geben. :beanwat:
@Boeser_Brokkoli

1 „Gefällt mir“

Lingschonaro Midcaprio meintest du. :wink:
Hervorragender Koch erzählt man sich.

6 „Gefällt mir“

Während über Teilnehmer bei Werwolf kommende Woche gesprochen wurde.

2 „Gefällt mir“