Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

22 Like

Breaking News.

Lord Weste beim wiederholten Schafe stehlen erwischt!

23 Like

Heißt ja nicht umsonst der Wolf und die sieben gieslein, organisierte Kriminalität ^^

2 Like

Wohhhooo Flarah hat Gewonnen :heart: GG!

Marco fühlte sich sicher nach der Niederlage so wie Florentin das letzte Mal.

Der Legendäre Adels-Krieger

4 Like

Schöne Folge Flarah bringt frischen WInd ins Format! Donnie muss aber auch mal wieder ran…

1 Like

:donnie:

3 Like

Ich denke solange Marco immer gegen zwei Leute verliert muss er sich nicht schlecht fühlen ^^

Ich glaube, sobald Marco mal im 1v1 gegen Marah verliert, nimmt er sich das AoE Leben. :upside_down_face:

2 Like

Eher stirbt er an altersschwäche :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

So ein Schäbling einfach - und mit so einem muss man im Büro sitzen. Wenigstens gab’s beim 2. auf die Schnauzn :supa:

7 Like

Dat kann ja net mehr lange dauern. :kappa:

1 Like

Aus irgendwas muss er ja seine Westen häkeln

1 Like

Du sei mal leise, ich kann mich gut daran erinnern, das von meiner Schafswiese auch 2 Schafe plötzlich verschwunden waren… :beanwat:
Schafsdiebin!

Aber Glückwunsch zum Sieg! :hugs:

1 Like

Was ist denn wieder mit dem Mikro los, Regie ist es wohl egal. Naja man müsste auch was neben dem LOL stream hören um das zu bemerken.

Und du bist? Stänker woanders.

5 Like

Das wurde schon längst aufgeklärt :facepalm:

11 Like

@Marah @Donnieos @MarcoMeh @Pommes_Ruppel sollten die Avatare aus dem RPG-Maker Game eigentlich als Avatare hier im Forum einsetzen XD

6 Like

Sehr gute Idee! :joy: