Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Dachte das ich das gerade schrieb :thinking:

6 Like

Hast du. :+1:

1 Like

FTFY

Tageszeit spielt dabei keine Rolle…

gulag

gulagliste

12 Like

Alles gut, die Bilder sind ok.
Immerhin bin ich zuständiger Abteilungsleiter fürs nerven. :eddy:

3 Like

OK, da über 3/4 mit “Posten” abgestimmt haben und Marah sogar zweimal dafür war

:kappa: :wink: - Marahs Enthaltung bei dem Vote deute ich mal als: “Ist OK.” -

poste ich es:

[Kontext]

22 Like

Grade eben bin ich über einen Podcast gestolpert, in dem die zwei Herren einen Ausschnitt aus einem wunderschönen Age of Empires Soundtrack vor spielen :beanomg::beankiss:

https://www.spielzeit-podcast.de/episode/details/spielzeit/abend22?origin=index circa ab 1:12:50

Haben unsre 4 die Musik ausgestellt, oder gibt’s in der Version keine mehr? (Wenn Ja, Warum?!) Weiß jemand ob es das mal als CD gab? MP3-Download finde ich problemlos.

1 Like

Ja

Weil es ablenkt.

Ja, gab es in der AoE Collector’s Edition.

1 Like
3 Like

:beankiss::beankiss::beankiss:

Die Musik ist einfach das Beste!
Wer sie nicht mag hat AoE nie geliebt!!!

:ok_hand: Der Spielzeit-Podcast :ok_hand:

1 Like

Irgendjemand von euch hat mich an eine Simpsons-Perle erinnert und da konnte ich nicht widerstehen, das hier zusammenzubasteln:

:smiley:

35 Like

nanana nanana nananaa- donnie

:rofl: passt zu gut

3 Like

XD
Das Marah-Face über Smithers ist ja grenzgenial. Marco ebenfalls sehr passend getroffen ^^

4 Like

So ist heut nun wieder des Freitags Stund.

Das Volk frohlockend schon jetzt und ruft laut :" Netten Stein! :nicenstein: " aus!

Denn die Rage im Empire, sie spitzt sich zu!

Ohh holde Maid @Marah und Lord @MarcoMeh darf ich mich erdreisten zu fragen, welch grandioses Spektakel sich heut zutragen wird?

Oder soll sich das gemeine Volk gänzlich der Freuden der Überraschung hingeben?

Jedenfalls ist schon jetzt die Vorfreude kein Sinnbild der Phantasie mehr, sondern gänzlich in dieser Welt angekommen!

Und das so stark, dass der :rikon: im Ritterzeitalter verrückt wird!

2

#wählenauchSieKayRikon! :rikon: :black_flag:

4 Like

Stein Stein stein Stein Stein… :beanjoy:

Hoffe mal ich schaffe es früher von der Arbeit weg.

Achja. Steamsale und AoE ist auch dabei!

2 Like

Wird es jetzt in Zukunft eigentlich öfter aufgezeichnete Folgen geben?
Die letzte kam ja ganz gut an, mal von Ton/Bild-Problemen abgesehen.

Ich denke es passiert nur, wenn das organisatorisch nicht anders möglicht ist. War letztes mal ja der Fall.
Habe aber an sich keinen großen Unterschied zu den Live-Folgen gesehen. Außer dass Marah halt mehr Zeit hatte zum spielen und weniger den Chat zu foltern :kappa: