Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Wie soll Donnies und Marahs Team heißen?

  • Donrah
  • Marnie

0 Teilnehmer

hat marer eigentlich jemals ein spiel während einer live-sendung gewonnen?

1 „Gefällt mir“

FTFY :kappa:

2 „Gefällt mir“

:upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Na werden wir 2 Spiele in 2h schaffen -_-

Bauch und Tini schmusen

8 „Gefällt mir“

ich würde gerne einer übersicht aller drei folgen ohne technik probleme haben… und über marer wird sich lustig gemacht weil sie vorher alles mal durch testen will…

9 „Gefällt mir“


#voteKayRikon :rikon::black_flag:

9 „Gefällt mir“

Die Folge heute gehört auf jedenfall zu einer der schlechtesten finde ich :slightly_frowning_face:

Fast nur Probleme mit den Hotkeys, schwaches Spiel mit vielen Anfängerfehlern von Donnie und Florentin und im aktuellen Spiel flimmert die Rechte Seite seit beginn des Spieles… :thinking:

4 „Gefällt mir“

Wurde ja erklärt, konnte nicht vorher getestet werden, weil Donnie und Florentin vorher noch in einem Meeting waren. :confused:

1 „Gefällt mir“

Bild ist jetzt besser dank der Regie.

Der Grund ist klar, aber dass macht die Folge ja nicht besser :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

ja endlich shotel raids :smiley:

Bin für Gieselah

Edit: okay…fail von mir…

“Donnie kann keine Eco verlieren weil er keine hat, von dem her ist er gut abgesichert” mein Highlight der Folge :beanomg:

Da fehlt Maronnie :grinning:

1 „Gefällt mir“

Marahonnaise :eddyclown: *
#voteKayRikon :rikon::black_flag:

Ey ihr Nasen. Nach knapp einem Jahr solltet ihr mal auf Voobly umsteigen. Dann gibt es auch keine Probleme mehr mit den Hotkeys, Lags und die anderen Steam Probleme.

Das macht so keinen Spaß zuzugucken.

1 „Gefällt mir“

Voobly funktioniert mit dem Setup nicht. Wird sicherlich noch dran gearbeitet.
Ist schade dass es heute etwas schleppend lief, aber kein Grund hier so anzukommen :beanwat:

Ich finds sehr schön dass Rikon heute so viel mitkämpft :beangasm:
Ob Marco den Wolf mit Absicht in die Base gelockt hat oder nur verfolgt wurde?

Ach ja: Vote KayRikon :rikon::black_flag:

Gesundheit :kappa:

Edit: Ja gut, schade, hab eigentlich auf ne Niederlage vom Fiesel gesetzt, aber nicht mit gg weil hotkey gerechnet :beansad:

2 „Gefällt mir“


Edit

18 „Gefällt mir“