Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

“Donnie kann keine Eco verlieren weil er keine hat, von dem her ist er gut abgesichert” mein Highlight der Folge :beanomg:

Da fehlt Maronnie :grinning:

1 Like

Marahonnaise :eddyclown: *
#voteKayRikon :rikon::black_flag:

Ey ihr Nasen. Nach knapp einem Jahr solltet ihr mal auf Voobly umsteigen. Dann gibt es auch keine Probleme mehr mit den Hotkeys, Lags und die anderen Steam Probleme.

Das macht so keinen Spaß zuzugucken.

1 Like

Voobly funktioniert mit dem Setup nicht. Wird sicherlich noch dran gearbeitet.
Ist schade dass es heute etwas schleppend lief, aber kein Grund hier so anzukommen :beanwat:

Ich finds sehr schön dass Rikon heute so viel mitkämpft :beangasm:
Ob Marco den Wolf mit Absicht in die Base gelockt hat oder nur verfolgt wurde?

Ach ja: Vote KayRikon :rikon::black_flag:

Gesundheit :kappa:

Edit: Ja gut, schade, hab eigentlich auf ne Niederlage vom Fiesel gesetzt, aber nicht mit gg weil hotkey gerechnet :beansad:

2 Like


Edit

18 Like

Musste mir erstmal verdutzt die Augen reiben und nochmal gucken, aber es ist wirklich wahr:

5 Like

Sie sollten das mit Voobly eh lassen, der Geschwindigkeitsunterschied wird Florentin und Donnie killen, sie sollen vorher einige male im Hängi Voobly probieren und sehen ob sie damit zurecht kommen :thinking:

Und Voobly löst nicht zwingend alle Probleme, bei mir hatte es die Hotkeys trotz zig Versuche nicht übernommen und dort ist das umstellen nochmal nerviger als bei steam.

10 Like

ich weiß nich ob ich lachen oder weinen soll :thinking:

2 Like

Wieso? :grin:

Das Video ist doch schon alt und längst hier gepostet worden…

1 Like

Wieso funktioniert das nicht? No front jetzt, würde mich wirklich interessieren.
Hotkeys sind kein Problem, einfach auf jedem PC die individuelle Datei speichern, vorm PC wechsel einmal umkopieren, fertig.

https://aokhotkeys.appspot.com/

Guess what we did. Hat bisher auch funktioniert - so gravierende Hotkey-Probleme kamen ja nun nicht sooo häufig vor. Aber heut das volle Programm :simonhahaa:

6 Like

Alles okay, hauptsache die Technik (Kamera, Regie, Computer, Netzwerk etc.) funktioniert wenn die Elite der AOE Szene da ist. Ich bitte euch drum alles doppelt und dreifach zu checken.
Was ist da eigentlich geplant (tease me :smiley: )?
Nehmt euch als RBTV bitte etwas mehr Zeit für dieses Premiumformat :slight_smile:
Danke für eure Bemühungen!!

1 Like

Für den Tag haben wir uns bereits mit Nili zusammengesetzt, ich hab mit dem Programmchef gesprochen bzw. Slot geblockt und Marco & ich klären gerade die Teamzusammenstellungen. Da muss echt alles laufen :wink:

17 Like

Wie ich es erst nicht gecheckt habe und dachte du meintest Florentin, Donnie, Marah und Marco :rofl:

:supa:

2 Like

Cool :smiley: Nutze twitter nicht wirklich, hätte das nicht mitbekommen. Danke für die Info :slight_smile:

1 Like

Wenn wir schon dabei sind, was habt Ihr denn für nächste Woche geplant?
Falls man das schon sagen kann / darf? :stuck_out_tongue:

Dachte das wird in den Meetings 2min vor Folgenbeginn besprochen, oder sind dass nur die Taktikbesprechungen von Team Flonnie :thinking:

1 Like

Ich will ja immer noch auf Wasser spielen. Die 3 rümpfenden Nasen sind aber dagegen. Kein Platschmatschgewurstel :frowning:

19 Like