Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

@MarcoMeh :kappa:

Hab ich schonmal hier gepostet, ist ein rbtv gag, such mal nach dem was da steht in dem thread hier ^^

1 „Gefällt mir“

Ghost-Rikon :beangasm:
:ghost::rikon:

@Dedalos ist doch aus nem Beitrag zu Ghost Recon. Ist schon ein bisschen älter :wink:

Lebten die Rheotren nicht im vorderen Orient? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Da drückt man vorhin im Stream aus versehen mal auf Pause und was kriegt man.
Creep Marco. :flushed:

12 „Gefällt mir“

Den bekommst du eigentlich immer wenn man pausiert ^^

8 „Gefällt mir“

the kind of inspiration I need :face_with_hand_over_mouth:

19 „Gefällt mir“

Ich hätte den sack gegen ne Blognese Pizza und das in der Hand gegen was gesundes getauscht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Besser? :smiley:

Mit was gesundem als Beutel Ersatz passt nicht, der Beutel ist zu ungleichmäßig. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Der Sack muss das ungesunde sein, denn das will bauchi schließlich ^^

ne in der Szene ist ja schon getauscht. ^^

1 „Gefällt mir“

Achso, ok :ok_hand:
Hab die Filme nie gesehen ^^

1 „Gefällt mir“

:astonished::astonished::astonished:

@MarcoMeh hast du das mit den HD hotkeys bei voobly geschafft? Du hattest ja immer Probleme. Das ging bei mir jetzt ohne Probleme. Konnte nur nicht capslock auswählen

Der Satz könnte glatt von Marah sein. :sweat_smile::luemmelmarah:

5 „Gefällt mir“

https://i.imgur.com/SKt5yNW.gif
:rofl:

9 „Gefällt mir“

Creep! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ist deine Aussage nicht meine :stuck_out_tongue:
Außerdem war mir grad langweilig :grin:

Aber du hast sie aus dem Kontext gerissen. :stuck_out_tongue:

Hast du nicht noch einen Haufen Spiele? ^^

Hab vor ner Stunde ausgemacht, morgen bzw heute bin ich dann vermutlich durch ^^

welches Spiel?

Tinis Haare :heart_eyes: