Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Social Eating mit einer Schlange und einem Nilpferd? Und was wird aus Nili und Viper? :kappa:

4 „Gefällt mir“

DauT und Joadn essen. Viper und Tatoh kommen nicht drauf klar und machen sich über die beiden Lustig. MbL ranted über Arenamatches und Nili kommentiert das ganze. Daneben sitzt dann Donnie mit nem Dauergrinsen.

2 „Gefällt mir“

DauT kann man ja ne Shisha hinstellen

2 „Gefällt mir“

Gestern hat der Giesel auch mal wieder gegen den guten Maxim gespielt. Hoffentlich wird es davon Videos geben. Trashtalk vom feinsten. :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Sie knuspern doch schon die ganze Zeit :confused:

1 „Gefällt mir“

Edit: Für die volle Auflösung bitte aufs Bild klicken.

27 „Gefällt mir“

Was zur :joy:

11 „Gefällt mir“

Marah hat doch rote Haare :roll_eyes:
Ich hätte beim letzten Bild rikon hingemalt :laughing:

9 „Gefällt mir“

FTFY

2 „Gefällt mir“

bei voobly gibt es übrigens einen tollen mod, der die Mönche anders klingen lässt.^^
Ein schönes Vululululuu ist dann zu hören.

Hier der tolle Ursprung

4 „Gefällt mir“

Hab ich bei viper schon gesehen, einfach überragend :joy:

Hahaha. Hast du auch ein Video, wo es integriert ist? ^^

2 „Gefällt mir“

Jedes Match von viper der letzten Zeit, wo monks auftauchen. :ugly:

Müsste ich speziell suchen, aber viper und t90 nutzen den Mod momentan regelmäßig.

Super ist auch der scout mit dauts Gesicht

Auch kürzlich gesehen: grassdaut
Das Gras hat Dauts wunderschönes Gesicht! Noch ein Grund Voobly zu nutzen. :kappa:

https://www.voobly.com/gamemods/mod/884/GrassDaut

8 „Gefällt mir“

Ja das ist auch ein Klassiker :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

T90 verwendet den auch. :wink:

:nun:
Es hängt zwar nicht im RoE Set, dafür aber schon sehr lange im Bohnen-Museum, stimmt doch oder @Marah ?

7 „Gefällt mir“

Mr.Miesfies Production presents:


Das neue Meisterwerk mit Donnie Wiseau

Bald auch in ihrem Kino…

23 „Gefällt mir“

Ach ja und beim Marnie Bild habe ich ganz auf Rikon vergessen.
:beanfeels: :rikon:
Das musste ich natürlich noch korrigieren:

4 „Gefällt mir“