[Chat Duell S05E10] Harry-Potter-Special

Ist hier der UO-Thread? :beanomg:
Ganz klar Teil 4. Hatte irgendwas von bunten Teeniefilm, wo die Hälfte vom Buch fehlte. Orden des Phoenix hatte immerhin noch eine überzeugende Umbridge, während Teil 4 einen in der ersten Szene des Films gespoilerten Barty Crouch Jr. hatte mit merkwürdigen Gesichtszuckungen.

2 „Gefällt mir“

Nach seiner Aussage gestern dass Klogehen mit Rock überraschend bequem war… Ich hoffe @RBTV_Lars kackt da nicht gerade. :ugly:

Das schlechteste Buch ist auch 5 weil man sich 2/3 des Buches fragt: Wann verwendest du endlich den Spiegel um mit Sirius Kontakt Aufzunehmen?

Viet sah in der Kutte voll fresh aus, kann er ruhig öfter mal tragen.

Das schlechteste Buch ist für mich Half-Blood Prince. Interessant waren nur die Voldemort-Flashbacks und der Großteil des Restes war kindisches Teenie-Gezickevon fast allen Figuren.

@Marah wie wäre es mal mit Dark Souls Special beim Chat Duell? Ich glaube da gibt es inzwischen genug Bohnen, die mitmachen könnten.

1 „Gefällt mir“

Das tut man nicht, da er den Spiegel überhaupt erst nach 2/3 des Buches erhält. Außerdem wird direkt nach Erhalt erklärt, wieso er das Geschenk nicht öffnet und demnach auch nichts von dem Spiegel weiß.

1 „Gefällt mir“

Puuh, das ist schon sehr speziell. Aber ich kann’s ins nächste Voting der Themenfolgen mit reinnehmen :wink:

2 „Gefällt mir“

Sry für mich sind die Drittel immer Weihnachten Ostern Schulschluss.
Und da steht dass er dieses Ding nie benutzen wird egal wie schlimm Snape ihn behandeln sollte, weil er nicht möchte das Sirius versucht seinen safeplace zu verlassen.
Später möchte er aber dringend Kontakt mit ihm aufnehmen also wäre es doch eine Idee gewesen den Spiegel zu verwenden.

Ja! Und dann gegen Team Bonjwa <3

Dann aber nur mit dieser süßen Maus.

15 „Gefällt mir“

Neuer Desktop Hintergrund danke schön! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das Bild macht mir ein kleinwenig Angst.:anguished:
Er scheint mir direkt in die Seele zu schauen.:neutral_face:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Sieht aus, als ob das jemand aus dem RoE Thread gemalt hat und es nun als Ölgemälde im RoE-Set hängt. Ich hoffe, dass es nicht die Realität ist :wtf:

2 „Gefällt mir“

Ich könnte es heimlich als sein neues Xing-Profilbild einstellen.

8 „Gefällt mir“

Die Antwort lautet: Ja!

1 „Gefällt mir“

Marco Senpai :beankiss::beankiss::beansmirk:

Da nicht jeder in den Thread schaut, verlinke ich es nochmal hier. ^^

Sailor Marco!

:arrow_down:

1 „Gefällt mir“

Melissa Lee hat ja in der Folge angeteast man macht was mit den Bohnen. Hat man nun tatsächlich gemacht. Glowsticks DIY mit Andreas & Lars. Ist inzwischen auf ihrem YouTube Kanal breedingunicorns
zu finden.

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.