Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Marah hingegen starrt wie immer ab der Feudalzeit auf ihren Bildschirm und resigniert. :smiley:

15 Like

mhm… ja…

1 Like

habs korrigiert :smiley:

7 Like

Penner :joy:

8 Like

Ich bin ja schon froh, dass sie nicht nach :rikon: ruft und ihn dann in die Kamera hält, um von ihrem Makro abzulenken :kappa:

Apropos

:beanfeels: :beankiss:

6 Like


Viet ist manchmal aber echt böse.

1 Like

Alle mit Fächer sind böse ^^

1 Like

Nicht immer, manchmal baut sie als flank auch der anderen verbündeten Flank einfach so bergarbeiter lager an main gold :beanfeels:

Endlich wieder auf aktuellem Stand, kack umzugstress. Freue mich aber schon auf Freitag. 4 h RoE. :heart_eyes:

Die knapp 1000 Posts, die ich hier verpasst habe, hab ich jetzt mal übersprungen :smiley:

Schön hinten anstellen :beanwat:
Ich steh nicht den ganzen Tag am Rechner damit du dann nichts konsumierst :beanfeels:

5 Like

Du bist unwürdig.

4 Like

Was? Wofür haben wir uns hier solche Mühe mit unserem Premium Spam gegeben? :beanfeels:

1 Like

Mich beunruhigt ja etwas das WM-Studio direkt nach der Sendung am Freitag. Hoffentlich kann trotzdem etwas überzogen werden oder wenigstens aufgezeichnet werden, falls noch was am Laufen ist.

Überziehen glaub ich nicht, ist ja schließlich gesponsert das WM Studio ^^

1 Like

Glaub ich auch nicht, das übergezogen wird, 4 Stunden sollten auch ausreichen…
Evtl. Könnte das VOD noch länger gehen…
wenn die Gaming Area und Co nicht für irgendwas gebraucht werden.

Gibt es in der HD Version noch den Cobra Cheat? :thinking::beanjoy:

Ja müsste funktionieren :beanjoy:

Hurra, habe jetzt endlich die letzten zwei Wochen an Spam durchgelesen und bin endlich wieder auf dem aktuellen Stand und habe mich dann auch endlich getraut hier anzumelden. :sweat_smile:

Also erstmal: Hallo zusammen :wave:

Ich freue mich schon total auf Freitag, 4 Stunde ROE mit den AoE Profis :herz:

17 Like

Willkommen :beangasm:

3 Like