Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Wenn ich Nili eben (im NAC-Stream) richtig verstanden habe, wissen sie noch nichts von den Matchups. :smiley: wollt ihr sie überraschen, oder informiert ihr sie noch?^^ @MarcoMeh

3 „Gefällt mir“

Sie werden, Gieseltypisch, pünktlich am Freitag um 13:57 darüber informiert. :eddy:

1 „Gefällt mir“

ein echter Fieselmove :frust:

Mit Nili bin ich die Match-Ups durchgegangen ^^ Wäre überrascht, wenn sie nichts davon wissen. ^^

4 „Gefällt mir“

lol, okay… :smiley:

Donnie hat sich schon wohl schon mal geschaut wie die Gegner spielen

Sehr schade, dass Liereyy nicht spielen kann. :frowning:
Er ist immerhin der zweitbeste Spieler der Welt und spricht deutsch…

Falls es zu einem 4. Spiel kommt fänd ichs schon wenn sowohl MbL als auch DauT spielen würden. Die kämen andernfalls beide nur einmal zum Zug - am liebsten dann das 3v3, da würde Marco nochmal spielen und auch ZeroEmpires. :slight_smile:

Maps solltet ihr vielleicht welche spielen, die nicht beim NAC gespielt werden. Also nicht
Arabia, Mediterranean, Pond Arena, Regicide Fortress, Land Madness, Golden Hill, Cross, Acropolis, Prairie, Gold Rush und El Dorado.

Ist als Zuschauer interessanter, da die Maps am laufenden Band gespielt/gesehen wurden, die Woche über.

Alles Gute für das Event und die Spiele. :beankiss:

4 „Gefällt mir“

rageofempiresDie einzigen Strategien, die Florentin bisher genutzt hat, waren der sogenannte „Fast Castle“, seltener auch „Castle Rush“ genannt (möglichst schnelles Voranschreiten in die Ritterzeit um Ritter oder Spezialeinheiten möglichst schnell ins Spiel zu bringen) und der „Scout Rush“ (möglichst schnelles Voranschreiten in die Feudalzeit um Berittene Späher zu produzieren). Donnie hingegen ist, was Strategien angeht, deutlich flexibler und hat die meisten bekannten Strategien mindestens einmal ausprobiert. // #werdfertigburg #steinsteinsteinsteinstein #wololo #rageofempires #ageofempires #aoe #microsoft #rbtv #rocketbeans #rocketbeanstv #microsoft

Hat man damit recht. Macht Tini echt nur die eine Strategie?

3 „Gefällt mir“

Er öffnet sich gerade, aber die Spiele bei denen er nicht FC spielt sind selten, haut schon hin.

Was ich an dieser Fanpage kritisiere. Man beachtet Marahs Strategien da überhaupt nicht. So das sie gar kein Teil von RoE ist nur mal kurz Erwähnung seit welcher Folge sie dabei ist.

Noch schlimmer Kay Rikon wird überhaupt nicht erwähnt :beanwat: was soll dies denn, Leute von dort.

6 „Gefällt mir“

Ohne Rikon, ohne mich :beanwat:
:beankiss: :rikon::black_flag:

Immerhin nimmt Florentin mittlerweile auch mal andere Völker als die Spanier
Dann wirds zu einer 3. oder vielleicht sogar 4. Strategie doch auch nicht mehr lange dauern… :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Den Account hat doch bestimmt Marco gemacht!

2 „Gefällt mir“

Ne. Glaub er hat auch mal Drush versucht.

Apropos Marco:

Sollte das Freitag tatsächlich nicht klappen und das Format wird eingestampft, kann der gute Marco ja noch auf sein Zweites Standbein zurück greifen…
Er ist nämlich nicht nur ein Lord, sondern auch ein King… :eddyclown:

Dat haste davon, dat du mich im Stream mobbst du Mayoking. :eddyclown:

11 „Gefällt mir“

Gegen Donnie hat Florentin auch schon mal mit Scouts gewonnen.

Tower Rush fehlt ihm noch, obwohl das z.Z. eine absolute OP Strategie ist und Spanier aufgrund der schneller bauenden Dorfbewohner auch prädestiniert dafür wären.

:heart_eyes: Megabauchi

Marco macht Urlaub auf mayorca ^^

Keine Fanta aufm Tisch. Bin nich ich…

1 „Gefällt mir“

Die ist im mayo Fass. Gleich reingeschüttet spart Zeit ^^