Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Die Eco raiden hat dasselbe Ziel. Genauso wie so ziemlich jede andere Interaktion mit dem Gegner.
Wenn dein Gegner schwächer ist, bist du stärker.

1 Like

Wenn du die Eco vom Gegner raidest dann bedeutet das das du dir selber etwas aufgebaut hast in deinem Lager, dann hast du dir selber etwas erschaffen und hast weiterhin langfristige Möglichkeiten.
Beim Trush gehst du als nicht-pro fast immer all in und gibst deine eigene base fast komplett auf.
Ist ja legitim trushen gut zu finden, ich finde es lame und auch nicht “lustig”, Trush mit Koreanern ist eine der meistgespielten Taktikten weil sie so erfolgreich ist, nicht weil sie lustig sein soll :thinking:

bei youtube zurückspulen und in 1,25 facher geschwindigkeit abspielen, dann holst du die zeit wieder rein und bist dann irgendwann live dabei :wink: (spätestens wenn die erste werbung kommt die du überspringen kannst)

1 Like

Dir ist aber schon klar, dass die BO bis zu einem Drush die selbe ist wie bei anderen Taktiken mit dem einen einzigen Unterschied, dass zwischendrin einmal ein Villager 10 Gold holt?

Deine Argumentation lasse ich vielleicht noch bei einem Trush gelten, weil hier recht schnell viele Villager auf Stein gehen, aber auch da sonst die BO relativ standard ist… Das ist genauso die komische und verklärte Einstellung wie Florentin mit Schafeklauen oder Pussywood. Wenn ein Spieler nicht in der Lage ist mindestens 6 seiner 8 Schafe zu finden BEVOR der andere Spieler seine Schafe hat UND mit dem Scout über die Karte gerannt ist um Schafe die er zufällig findet zu klauen, dann muss man einfach mal am Scoutingskill des ersteren Spielers zweifeln oder sich hinstellen und sagen ok ich hatte ne scheiß Runde. Genauso beim Drush. Quickwall, intelligenteres Campplacement… vielleicht auch mal einen Außenposten an die Woodline setzen wenn man schon sieht, dass der Gegner Koreaner wählt… Man kann die Taktik lahm finden - ich finde Fastcastle auch lahm. Aber zu implizieren, dass Drushen einen imaginaären Ehrencodex bricht finde ich einfach absurd.

Tut mir leid das ich es nicht betont habe, meine Aussagen waren nur auf Trush bezogen, nicht auf Drush :wink:
Ich finde nicht das ein Drush lame ist, schließlich ist ein Drush meist nur ein Mittel zum FC und man hat damit auch nicht das Ziel das Spiel direkt zu beenden.
Sheep laming oder Boar laming hingegen finde ich ist einfach nur lame, genauso wie einwallen von gegnerischen Ressourcen zu Beginn des Spieles.
Findet man die Sheeps zufällig im Verlauf des Spiels weil der Gegner sie nicht gefunden hat ok, aber wenn man mit Absicht versucht zu Beginn des Spieles diese zu holen und/oder den Boar lamet… :thinking:

Wegen Morgen

11 Like

Schöner Einspieler. Ich hoffe, den nutzt man morgen auch als Cold Opener.

5 Like

Den letzten Part könnt ich mir auch all-gebräuchlich passend als Gif vorstellen.

“Marco, lädst du noch die neue Folge hoch?”
wirft Schwert hin und haut ab :marco:

10 Like

“Marco, kannst du morgen vor 16 Uhr anfangen zu arbeiten?”

Eigentlich… “Marco, kannst du…”

:grin:

6 Like

Ich probiers mal aus: Marco, dass hier ist ein low-carb Kochbuch

21 Like

Wenn der noch mit Marcoimitation auf Englisch eingesprochen wird, verstehen ihn auch alle, die kein Deutsch können. :smiley:

1 Like

Vorlage ohne Text

https://i.imgur.com/N7GGFmH.gif

27 Like

Klasse Einspieler, gehypet für morgen :heart_eyes:

Mit das Beste ist das nicht zu “Hörende”:
“Jaja, war ja klar du bekackter Lausewenzel!” am Ende :grin:

4 Like

T-6 :beanjoy::beankiss::beangasm:

2 Like

HYPER HYPER!

1 Like

Die ersten 3 Spiele stehen ja fest. Wer glaubt ihr geht heute mit den meisten Siegen nach Hause?

  • Marco
  • Marah
  • Donnie
  • Florentin

0 Teilnehmer

1 Like

Spiel 1: Tini
Spiel 2: Donnie
Spiel 3: Donnie + Marah

Ich sage rikon aber da er nicht zur Auswahl steht nehm ich halt seinen Anhang :roll_eyes:

2 Like

Rikon ist immer Sieger der Herzen :stuck_out_tongue:

4 Like