Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Glaub Marah hat heut zu viele KnabberNossi gegessen :kappa:
31MME1aCcLL

4 „Gefällt mir“

@Marah kann sich das einfach nicht merken…

2 „Gefällt mir“

Das ist dürchaus kompliziert für sie ^^

Kaum ist Viper im Superchat kommen seine Leute dazu und trollen :beanwat:

Ich liebe die zwei rumblödler :herz:
@MarcoMeh gegen dein eingerostetes englisch

6 „Gefällt mir“

maramarcoh%C3%A4nde

:nun:

14 „Gefällt mir“

@Midgar Nach diesen ganzen schlechten Rumpeltinchen Gags, gönne ich mir erstmal eine leckere, schlecht gephotoshopte Portion Pommes Rumpel.

4 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Schön mit lecker matchup ^^

2 „Gefällt mir“

Danke an die Regie :herz:

Der Rahmen um die Facecams in der Ingame Farbe der Spieler ist ein sehr cooles Feature, welches man vorher nicht vermisst hat, es jetzt allerdings auch nicht mehr missen will :beankiss:

9 „Gefällt mir“

Wer gewinnt diesmal

  • Marentin
  • Marco

0 Teilnehmer

Aquaman aka westenmann^^ er hat die nötigen schwimmringe :face_with_hand_over_mouth:

ps3 Udo bitte als Taunt :rofl::rofl::rofl:

3 „Gefällt mir“

ps3 udo ist schon um einiges cooler als ps3udo :joy:

3 „Gefällt mir“

dieses Spiel wird auf jeden Fall zuende gespielt.

:beangasm::beangasm::beangasm:

Rumpeltilzchen

2 „Gefällt mir“

Er hat gehostet du drops. Mit 1.600 zuschauern. Er hat seinen stream beendet.

Ich habe gar nichts gegen Viper ist ein sehr sympathischer Mensch, aber die anderen die dann kamen sah ich als störend weil sie nur trollten.

Zumindest gibt es ein Foto vom Ps3 Udo beim AoE Spielen…

edit

Ps3 Udos Reaktion auf diverse Morddrohungen heute:

10 „Gefällt mir“

das ist doch quatsch. Sie waren vermutlich verwundert, dass deutsch gesprochen wird. ^^ Deren Chat ist in der Regel sehr angenehm. :wink:


#lethargischemarah :kappa:

3 „Gefällt mir“