Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Marco streamt es aber nicht selbst.

Doch, doch, hat grad den Stream angeworfen :marco::desktop_computer:

Du meinst sie verschwindet und setzt Rikon auf ihren Platz?

2 Like

Dann hat er Kiara angelogen der Giesel aber schön das er nun doch auch im Stream knuspert.

Best Of Five wollen sie machen :astonished:

Ich dachte sie spielen nur zu Dritt :kappa:


20 Like

Ok ein Match schaue ich noch dann geh ich schlafen und Marco spielt erstmal Japaner?

Ui Marah kann Schwedisch.

Edit: Weiß einer was da mit Viper Twitter Account ist. Hat er den gelöscht? Den kann man auf einmal nicht mehr erreichen.

Daher kommt bestimmt das dürch ^^

Im Chat bei Marco ist was los. Neben Debbie, Dedalos, Marah und sogar Viper und Marco bekommt auch noch fleißig Follower.

Denke mal wird nur noch den hier benutzen
https://twitter.com/Secret_TheViper

1 Like

Das Getowere ist doch doof. So sehen die Zuschauer keine großen Schlachten.

Viper möchte wohl wieder mal zu RBTV kommen :beangasm:

war ich doch schon längst du hast mich sogar rikon streicheln lassen

Marco tabt gerade wieder mitten im Spiel heraus
Und lässt Marah für Viper sitzen… :beansad:

10 Like

Kann man verstehen Marco will auch mal mit einem Profi arbeiten :face_with_monocle:

clementine_0

16 Like

Ändert es telltale typisch trotzdem nichts am Ende? ^^

4 Like

Korrekt. Heiraten trotzdem.

2 Like

Keine Ahnung was das fürn Song ist, aber da bastel ich morgen Viper und Daut köppe druf. :kappa:

1 Like

Bleibt wenigstens in der Familie :gunnar:

1 Like