Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Das Getowere ist doch doof. So sehen die Zuschauer keine großen Schlachten.

Viper möchte wohl wieder mal zu RBTV kommen :beangasm:

war ich doch schon längst du hast mich sogar rikon streicheln lassen

Marco tabt gerade wieder mitten im Spiel heraus
Und lässt Marah für Viper sitzen… :beansad:

10 Like

Kann man verstehen Marco will auch mal mit einem Profi arbeiten :face_with_monocle:

clementine_0

16 Like

Ändert es telltale typisch trotzdem nichts am Ende? ^^

4 Like

Korrekt. Heiraten trotzdem.

2 Like

Keine Ahnung was das fürn Song ist, aber da bastel ich morgen Viper und Daut köppe druf. :kappa:

1 Like

Bleibt wenigstens in der Familie :gunnar:

1 Like

Knabber Knabber!

Die Bohne

Knusper Knusper!

Die Hülsenfrucht!

Finally a girl is no one. :luemmelmarah:

7 Like

No the girl is Debbie LUL

( i really miss twitch emoticons here )

Danke Marco das du den Stream von gestern auf heute Nacht noch hochgeladen hast. Habe nur 2 Matches gesehen.
https://www.twitch.tv/videos/287553384

1 Like

Sehr schöne Folge am Freitag.

Dieses ständige Pommes_RuMpel von @MarcoMeh :rofl: knabber, knabber war auch sehr schön. :smiley:

1 Like

Als eh schon kurzsichtiger Zuschauer, der viel über den TV schaut, wäre ich sehr erfreut, wenn ihr beim Voobly-Statistik-Overlay (wo Pop, Vil, K/D usw. angezeigt werden) den Hintergrund einfärben könntet. Muss irgendwie gehen. Siehe ecl-Stream. Erhöht die Lesbarkeit mMn erheblich.

1 Like