Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Sneaky @Marah im Bild

Hat wer auch das Mini Schild von den einem gesehen wo Ben und Nasti nicht gerade nett erwähnt werden.

@anon69539756 wo genau. Habe es wohl nicht gesehen.

Im Publikum unten im Bild

Ja, jetzt habe ich sie gefunden
Sieht etwas blöd aus aber ich will ja nur sie zeigen

5 „Gefällt mir“

Erst ehrliche marer bilder posten, dann die drogen und am ende der knast. so sieht deine zukunft aus wenn du so weiter machst

12 „Gefällt mir“

Marah ist dann wieder bei den Typen mit dem Schild gestanden.

Das war einer ausm circlejerk. Ich kann mich mit (fast) jedem unterhalten :smile: Und dann standen da noch Mirke, LFish, TopperHarley und polskafan aus der Age-Community.

6 „Gefällt mir“

Ich hätte mir ein Ticket für Samstag holen sollen. :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Marah kennt sie alle keiner ist vor Ihr sicher :beanomg:

5 „Gefällt mir“

Ja, das war doof gestern. Heute hab ich die ganze Zeit Botschaften mit dem Smartphone in die Cam gehalten :smile:

4 „Gefällt mir“

Ach du warst das :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nächstes Jahr hol ich mir einfach eine Karte für die komplette GC, so krieg ich dann einfach alles mit…
Und hab auch mal Zeit, mir die Spiele anzugucken. :sweat_smile:
Wo dann auch mal hoffentlich AoE4 dabei ist. :beanwat:
+Dosen Beatz ticket!

3 „Gefällt mir“

Bin dabei

2 „Gefällt mir“

:frowning:

1 „Gefällt mir“

Signed.
Finde es generell viel besser ohne Kommentator. Ich sehe lieber die Bildschirme der Spieler + deren eigenen Kommentar, da man so viel besser mitbekommt, wo der Fokus aktuell liegt und was die Gedanken/Pläne der Spieler sind. Dieser Aspekt gefällt mir bei WC3 von Florentin sehr gut.

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Machs gut… :beanfeels:
Hoffentlich bis bald.

4 „Gefällt mir“

wann kommt das vod :smiley:

2 „Gefällt mir“

Achtung Spoiler!

Spoiler

Da das erste Match gegen den verkaterten Marco nicht so wie geplant gelaufen ist, hoffe ich, dass es für die kommende Woche besser aussehen wird.
Vielleicht sehen wir nächste Woche ein Team wie unten. :beankiss:

(Wenn das VoD on ist, gibt es vllt noch eine Alternativbild)

5 „Gefällt mir“