Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Sneaky @Marah im Bild

Hat wer auch das Mini Schild von den einem gesehen wo Ben und Nasti nicht gerade nett erwähnt werden.

@Tilz wo genau. Habe es wohl nicht gesehen.

Im Publikum unten im Bild

Ja, jetzt habe ich sie gefunden
Sieht etwas blöd aus aber ich will ja nur sie zeigen

5 Like

Erst ehrliche marer bilder posten, dann die drogen und am ende der knast. so sieht deine zukunft aus wenn du so weiter machst

12 Like

Marah ist dann wieder bei den Typen mit dem Schild gestanden.

Das war einer ausm circlejerk. Ich kann mich mit (fast) jedem unterhalten :smile: Und dann standen da noch Mirke, LFish, TopperHarley und polskafan aus der Age-Community.

6 Like

Ich hätte mir ein Ticket für Samstag holen sollen. :beanwat:

3 Like

Marah kennt sie alle keiner ist vor Ihr sicher :beanomg:

5 Like

Ja, das war doof gestern. Heute hab ich die ganze Zeit Botschaften mit dem Smartphone in die Cam gehalten :smile:

4 Like

Ach du warst das :smiley:

2 Like

Nächstes Jahr hol ich mir einfach eine Karte für die komplette GC, so krieg ich dann einfach alles mit…
Und hab auch mal Zeit, mir die Spiele anzugucken. :sweat_smile:
Wo dann auch mal hoffentlich AoE4 dabei ist. :beanwat:
+Dosen Beatz ticket!

3 Like

Bin dabei

2 Like

:frowning:

1 Like

Signed.
Finde es generell viel besser ohne Kommentator. Ich sehe lieber die Bildschirme der Spieler + deren eigenen Kommentar, da man so viel besser mitbekommt, wo der Fokus aktuell liegt und was die Gedanken/Pläne der Spieler sind. Dieser Aspekt gefällt mir bei WC3 von Florentin sehr gut.

2 Like

8 Like

Machs gut… :beanfeels:
Hoffentlich bis bald.

4 Like

wann kommt das vod :smiley:

2 Like

Achtung Spoiler!

Spoiler

Da das erste Match gegen den verkaterten Marco nicht so wie geplant gelaufen ist, hoffe ich, dass es für die kommende Woche besser aussehen wird.
Vielleicht sehen wir nächste Woche ein Team wie unten. :beankiss:

(Wenn das VoD on ist, gibt es vllt noch eine Alternativbild)

5 Like