Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Jetzt isses raus :aluhut:

6 „Gefällt mir“

Ja war mir schon klar das ihr Nicht Irgendwelche Kriege verherrlichen oder Nazis abfeiern wollt, aber das erste was mir halt eingefallen ist als ich Westfront hörte war WW2 xD

1 „Gefällt mir“

Mein Highlight war ja Marahs Hund :smiley: Der ist ja super knuffig

11 „Gefällt mir“

Dann solltest du dich mit mehr Kriegen als nur mit dem 1. und 2. WK befassen :stuck_out_tongue:

@Donnieos
Spiel 1 und der Tower Rush gegen Ben waren nix aber das zweite Spiel gegen Marah und das letzte Spiel waren solide!

Deine Wirtschaft läuft besser, du bist aktiv auf der Map und gerätst seltener in Panik. Ganz wichtig dabei, Fehler machen alle, auch Marco, das ist normal. Ziel ist es lediglich weniger Fehler zu machen als der Gegner, ein paar passieren immer. Mach dir deshalb kein Kopf wenn dir ein Fehler passiert. Bereinige ihn so gut wie möglich und spiele ganz normal weiter.

Was dir, nach meinem Empfinden, noch oft passiert ist, dass du die “falschen” Konter-Einheiten baust. Eventuell kann dir @MarcoMeh da ein paar Tipps geben, findest entsprechende Videos auf Youtube oder du schaust dir nochmal diese Kontergrafiken von neulich an.



haha, Twitterstars Doom und Gregors Käse schlagen wieder zu. Direkt abgespeichert!

26 „Gefällt mir“

Alle so niedlich aufm 3. außer Micha der is creepy :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich finde es super, dass Rickon so erzogen wurde, dass er den Westenmann nicht mag :slight_smile: Wundert mich aber irgendwie, dass Donnie noch gar nicht hier im Thread ist. Muss er erst noch das VoD anschauen? Oder fliegen schon die Korken? :smiley: :met:

@Donnieos danke für das schöne Spiel :slight_smile: vielleicht ergibt sich ja mal wieder eines :wink:

3 „Gefällt mir“

Ja mache ich sowieso aber der Begriff Westfront stammt halt aus den beiden Weltkriegen :stuck_out_tongue_winking_eye:

#JeSuisBen

27 „Gefällt mir“

langsasm bekomme ich auch Bock AOE 2 zu zocken…
Ich habe es noch nie gespielt… kenne nur die AoE 1 Demo…
Damals auf dem windoof 98 <3

4 „Gefällt mir“

Wirds heute noch Hochgeladen? bitte bitte @marcomeh :beankiss:

Ich fordere ein:

  • Beans vs. Marco
  • Grafiker vs. Marco
  • Schlauchbüro vs. Marco
  • usw. vs. Marco
4 „Gefällt mir“

vorallem das Thumbnail des VoDs :smiley:

29 „Gefällt mir“

Das Format darf frühestens enden, wenn in einer Session:

  1. Donnie Florentin besiegt
  2. Donnie und Florentin gemeinsam Marco besiegen
  3. Donnie, Florentin und Marco gemeinsam Nili besiegen
4 „Gefällt mir“

So… habs mir nun auch geholt D: xD
Gibt es denn irgendwo nen Grüppchen wo man bissel quasseln und zocken kann im Beans Universum? xD

Hier kannst du mitknuspern:

3 „Gefällt mir“

vielen dank :smiley:

Nehmt ihr noch Mitglieder auf? Vom Skill her bin ich ungefähr 1800 auf voobly.