Also tut mir leid, aber auf den Bild… wo ist da Marah und Marco?
Also Donnie reitet auf Flo, das ist ja ok
Aber wieso ist auf den anderen Reiter nicht Marco der auf Marah reitet, oder Marah auf Marco Reitet? Oder…Marah und Marco die auf Dedalos reiten. ach Fanfiction geht zu weit
Nach ~2 monaten kompletter aoe2 abstinenz war es doch eine Freude gleich 5-6 ungesehene Folgen RoE parat zu haben Ich muss echt sagen ihr haltet das Niveau konstant hoch mit tollen Ideen und der perfekten Dynamik im Moderatorenteam! Die Aktion mit dem Donnie/Nili vs Marco 1v1 war vielleicht sogar noch besser als damals der Besuch von Viper und Co, so viele Emotionen Danke für die Top Unterhaltung @Marah@Pommes_Ruppel@Donnieos & @MarcoMeh , ihr seid die Besten!
Ja die letzten Folgen habe mir extrem viel Spaß gemacht.
Ist zwar kein Profiniveau und das „spieltechnische“ ist vielleicht nicht unbedingt besser geworden, aber allein der Wechsel von Maps ist so erfrischend und bringt neue Strategien und Gedanken ins Spiel
Gibt’s Freitag 3h 2v2 vs. Community auf Quatschmaps?
3h RoE morgen was geht
Ich hatte ja eher die Befürchtung Donnie und Florentin sagen auch noch ab, stattdessen also noch mehr RoE als sonst, was will man mehr
Ich bin mal sehr gespannt was uns erwartet, ich vermute mal 3h lang Donnie vs Florentin und jede Runde eine neue Map, 2vs2 mit Community wäre vlt noch besser, so oder so wird das Morgen sicher wieder eine starke Folge.