Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

So viel Zeit muss sein

1 „Gefällt mir“

Wie ist die Stimmung live vor Ort? Hat sich Marco im Bad eingeschlossen? Gibt es Sekt?

3 „Gefällt mir“

Marco ist schon in der Taktikanalyse mit @Taktikfuchs123

5 „Gefällt mir“

Überall in Deutschland werden zur Feier Westen angezündet.

5 „Gefällt mir“

Glückwunsch an Flonnie. Aber den miesen Westenräuber muss nächste Woche schon noch das Handwerk gelegt werden, der arme Marco fühlt sich nun ohne seine Weste doch körperlich wie seelisch bestimmt nackt.

1 „Gefällt mir“

@MarcoMeh hat sich im Bad eingeschlossen. Man hört nur ein leises Schluchzen. „Ich Otto… ich Otto…“ :sob:

36 „Gefällt mir“

Bring ihm ne Packung Kekse zum Knuspern. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt war die ganze Namensabstimmung für die Katz :sadsimon:

Warts ab. Morgen läuft er auf allen Vieren und spricht nur noch von seinem „Schaaaaattzzz“ :marco:

1 „Gefällt mir“

Warum? ^^

Ist doch Perfekt jetzt :smiley: das bisherige ZIEL ist zuende, nun gibts einen neuen Format-Namen und neue ZIELE :smiley:

wäre es nach der 1. folge nach der umbenennung passiert wäre es ein downer ^^

8 „Gefällt mir“

Einige Fanatiker mit niedriger Westfrontmitgliedsnummer sollen ihre Weste nur auf dem Dachboden versteckt haben. Ich bitte die Alliierte Kontrollkommission um eine landesweite entmarcofizierung (Außerdem bin ich froh, dass ich in Florentins Besatzungszone lebe, der hat im Lategame immer die bessere Eco von beiden.)

2 „Gefällt mir“

Wieso spoilert man den Ausgang auf Facebook? Euch ist doch bewusst, dass viele Zuschauer über VOD die Formate angucken und nicht Live…

4 „Gefällt mir“

Wie? Ist es… ist es nun vorbei? :cry:

Ich dachte das Ziel war es den Westenmann zu besiegen? Was soll da jetzt noch kommen?

Die Schlacht wurde gewonnen. Der Krieg noch nicht.

1 „Gefällt mir“

vielleicht weil es ein LIVE format ist ? ^^

Ich hoffe nicht

Ja wie gesagt DIESES Ziel wurde erreicht :smiley:

Nun → Neuer FormatName → Neue Ziele

4 „Gefällt mir“

Und? Man muss dann imho trotzdem nicht den Ausgang für die Leute spoilern, die sich die Sendung erst später anschauen. Zumal viel mehr Leute VOD schauen als Live.

3 „Gefällt mir“

@MarcoMeh könntest du (vielleicht zusammen mit Donnie und/oder Marah) die Tage noch eine kleine Analyse aufnehmen? Ich denke gerade bei diesem Match dürften viele brennend an deiner Einschätzung interessiert sein :slight_smile:

17 „Gefällt mir“