Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

So viel Zeit muss sein

1 Like

Wie ist die Stimmung live vor Ort? Hat sich Marco im Bad eingeschlossen? Gibt es Sekt?

3 Like

Marco ist schon in der Taktikanalyse mit @Taktikfuchs123

5 Like

Überall in Deutschland werden zur Feier Westen angezündet.

5 Like

Glückwunsch an Flonnie. Aber den miesen Westenräuber muss nächste Woche schon noch das Handwerk gelegt werden, der arme Marco fühlt sich nun ohne seine Weste doch körperlich wie seelisch bestimmt nackt.

1 Like

@MarcoMeh hat sich im Bad eingeschlossen. Man hört nur ein leises Schluchzen. “Ich Otto… ich Otto…” :sob:

35 Like

Bring ihm ne Packung Kekse zum Knuspern. :slight_smile:

1 Like

Jetzt war die ganze Namensabstimmung für die Katz :sadsimon:

Warts ab. Morgen läuft er auf allen Vieren und spricht nur noch von seinem “Schaaaaattzzz” :marco:

1 Like

Warum? ^^

Ist doch Perfekt jetzt :smiley: das bisherige ZIEL ist zuende, nun gibts einen neuen Format-Namen und neue ZIELE :smiley:

wäre es nach der 1. folge nach der umbenennung passiert wäre es ein downer ^^

8 Like

Einige Fanatiker mit niedriger Westfrontmitgliedsnummer sollen ihre Weste nur auf dem Dachboden versteckt haben. Ich bitte die Alliierte Kontrollkommission um eine landesweite entmarcofizierung (Außerdem bin ich froh, dass ich in Florentins Besatzungszone lebe, der hat im Lategame immer die bessere Eco von beiden.)

2 Like

Wieso spoilert man den Ausgang auf Facebook? Euch ist doch bewusst, dass viele Zuschauer über VOD die Formate angucken und nicht Live…

4 Like

Wie? Ist es… ist es nun vorbei? :cry:

Ich dachte das Ziel war es den Westenmann zu besiegen? Was soll da jetzt noch kommen?

Die Schlacht wurde gewonnen. Der Krieg noch nicht.

1 Like

vielleicht weil es ein LIVE format ist ? ^^

Ich hoffe nicht

Ja wie gesagt DIESES Ziel wurde erreicht :smiley:

Nun -> Neuer FormatName -> Neue Ziele

4 Like

Und? Man muss dann imho trotzdem nicht den Ausgang für die Leute spoilern, die sich die Sendung erst später anschauen. Zumal viel mehr Leute VOD schauen als Live.

3 Like

@MarcoMeh könntest du (vielleicht zusammen mit Donnie und/oder Marah) die Tage noch eine kleine Analyse aufnehmen? Ich denke gerade bei diesem Match dürften viele brennend an deiner Einschätzung interessiert sein :slight_smile:

17 Like