Ja ich bin noch so 2 Minuten später dran, wenn ich es auf BF mal gegen die KI übe.
Habe aber gemerkt, dass mein Boom allgemein „besser“ geworden ist.
Ja. Die von Cicero. Die sind auch im Steamworkshop meine ich. Und das PDF gibt’s in der aoezone, jedoch musste dich dafür bei aoezone anmelden. Nili hat in seinem discord auch eine Sammlung gepostet. Sah auf dem ersten Blick nach der Datei von Cicero aus.
Sind 11 Seiten mit soliden builds.
Meine 17xx kommen durch M@A von Bodkin Arrow und einigen Teamgames. Bin was 1v1 angeht denke ich deutlich schlechter. Außer Arena. Da habe ich etwas geübt
Mindeblow, jetzt wird mir klar warum Marah sich so schnell mit soviel Einsatz ins Format
gedrängt hat. Alles ein einziger Masterplan um jetzt über twitch die Rikionen Euro zu machen!!!
Welches Match war das noch gleich? Weißt du das noch?
Warst du Maya?? Wenn ja erinnere ich mich. Mein mitspieler hat deinen Teamkollegen komplett boomen lassen und ich musste mit Teutone gegen dich als Maya druck ausüben (was mehr oder minder „gut“ geklappt hat)… Leider konnte mein Teamkollege nicht mitziehen, sodass ich nicht viel machen konnte.
Maya vs Teuton ist ekelig auf Arabien.
Genau das Spiel war es, da dachte ich schon dass ich hinüber bin als du zu towern angefangen hast. Ja wäre dein mate stärker gewesen hätte es nicht so rosig ausgesehen für uns war aber n echt gutes Spiel, war ein wenig überrascht als das gg kam.