Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Prinzipiell bin ich dafür zu haben, kann aber nix genaues versprechen, da ich Samstag das Pen n Paper gucke

Dafür hat Gott die zwei Bildschirmlösung und Grakas mit mehreren Anschlüssen erfunden :grin:

Ich guck das mit freunden zusammen. Da wäre nebenbei kompetetiv Zocken mit ts usw ungünstig

Np, war ja eher als Scherz gemeint.

Btw PnP is doch eh unter Tage und wenn hätte ich eh erst ab Abends gegen ca. 19 Uhr geladen, da ich bis 18 Uhr unterwegs bin.

offtopic :beanwat:/

bei über 30000 einträgen hier bin ich mir nicht sicher, ob das schon vorgeschlagen wurde, aber ich würde mir ein “quatschmap-special” wünschen. vielleicht an einem tag an dem man 3h freischaufeln kann.

btw: RoE ist mittlerweile eines meiner lieblingsformate… ich “binge watche” gerade alle folgen und obwohl ich mir nicht ganz sicher bin ob das jetzt wirklich ein kompliment ist, verdrängt das bei mir gerade den live content auf rbtv

11 „Gefällt mir“

Leider nicht da :frowning:

Das gehört auch zum ROE Content:

:beansmirk:

3 „Gefällt mir“

danke, das hab ich bisher noch nicht gesehen :smiley: kommt auf die liste :+1:

2 „Gefällt mir“

Nicht die moin moins, hängis und lets plays veegessen :beanjoy:

gab es nicht mal irgendwo eine folge in der donnie und florentin burger gespielt haben? ich bin ja ein großer fan von quatschmaps… daher auch mein vorschlag mit dem quatschmap special

An Donnie vs Florentin auf Hamburger kann ich mich nicht erinnern, es gab aber eine Folge mit Marah vs Donnie auf Hamburger falls du das Spiel meintest.

Müsste in einer RoE Folge gewesen sein, Marah durfte sich die Map aussuchen weil sie Schere Stein Papier gewonnen hatte, dass war als Marah, Donnie und Florentin jeweils gegeneinander gespielt haben im 1vs1.
Das Spiel endete mit Marah ihren Petarden die Donnies TC in die Luft jagten, Sieg weil Sudden-Death.
Falls es das war was du meintest :thinking:

oh ja, das kann es auch gewesen sein. du weißt nicht zufällig ungefähr welche folge das war? leider (und das ist vielleicht auch ein weiterer vorschlag) stehen keine maps, modi oder sonstige infos bei den videos/in den titeln der folge.

zumindest eine mapauswahl und eine übersicht der matches einer folge in der beschreibung in youtube VOD wären ne feine sache.

Also in Folge 36/37 gab es meines Wissens nach zumindest eine Reihe von Quatschmaps Donnie vs Tini, gecastet von Marah und Marco

Was ist besser?

  • Quatschmaps
  • Arabien

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

It Depends.

2 „Gefällt mir“

Immer diese Eigenwerbung :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

und wenn du damit fertig bist fehlt noch Teil 1,5 vom BeansJam: das rote Dilemma

1 „Gefällt mir“

Dieser Herr Eigen hat wirklich überall seinen Namen hinterlassen: Eigenvektoren und -werte haben wohl nicht gereicht hrhrhr :smiley: Aber der Manfred Eigen vom MPIBPC aus Gö hat tatsächlich nen Chemienobelpreis bekommen :smiley:

2 „Gefällt mir“

100 %, 17 Votes :beangasm:

… Tendo und Donnie haben noch nicht abgestimmt :kappa: und RobChang :beanwat: