Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Du musst manche Folgen 3 bis 4 mal gucken.
Erst dann hat man alle Gags verinnerlicht.

Der Thread ist ja auch geil! Eine Art Kunstwerk mit sehr sehr verstörnder Kunst… Glaub ich zumindest :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ich bin nur hier wegen den lustigen Bilder/Gifs.:coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Der Thread is längst größer als das Format :budikopf:

3 „Gefällt mir“

made my day :ok_hand::beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Kein RoE heute :confused: Da irgendwer das machen musste und ich es noch nirgendwo gesehen habe:

17 „Gefällt mir“

Spoiler Alert, aber ja, passt perfekt^^

1 „Gefällt mir“

Man erkennt doch kaum dass das Harry Potter ist ohne kontext.

2 „Gefällt mir“

Was ist das?
Serie? Film?

Edit: GoT? Hab nur die ersten 3 Staffeln damals geguckt, als gerade die Vierte im Tv lief.
Hatte mir ein Arbeitskollege ausgeliehen.
Hab danach nie weiter geschaut.

Achtung das ist eine non-mention. Wer sich ernsthaft diesen Thread von Anfang bis zum Ende durchliest (du weißt genau wer du bist) sollte mal lieber bei dem schönen Wetter an die Sonne (oder like wenigsten meinen geilen scheiß wie das Bonn-Zwiegespräch oder den Mopsverkauf oder Markohls Mettchen)!

1 „Gefällt mir“

Wer hat dieses Bild (https://forum.rocketbeans.tv/uploads/default/optimized/3X/c/8/c89f32983364c0183a96176365b3c4017ffd023a_1_690x458.png) nach fast einem Jahr still und heimlich löschen lassen?

Schick mal bitte per PN wenn du es noch hast.^^

Nein das ist ja das verflixxte

@Araali muss irgendwie geahnt haben, dass ich heute nichts zu tun habe.
Er hat mir ein unfertiges Bild geschickt und ich habe es nach seinen Wünschen vervollständigt.

Beschwerden bitte an Araali, @Marah @anon67109168 @Dedalos @Herzer @MarcoMeh
:joy::joy::joy:

14 „Gefällt mir“

gänsehaut

1 „Gefällt mir“

Als ob Rikki so nah neben mir stehen würde. Der würde immer unter Marah liegen/stehen.

Das ist Dedalos und das Bild ist sein Hund :wink:

Deda hebt aber alles nur mit Kränen, besonders wenn es so schwer ist.

3 „Gefällt mir“

:beanfeels: so wunderschön

1 „Gefällt mir“

What the…