Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Knuperverbot macht noch ein paar TCs und Gebäude und dann gibts ne Collectors Edition :slight_smile:

Ich habe erst diesen Februar angefangen, ROE zu schauen (spät, aber besser als nie). Seither freue ich mich auf jede Folge, die kommt, und genieße auch die alten VODs sehr. Die aktuelle Abwechslung aus Quatsch- und normalen Spielen freut mich sehr. Gerade die Best of x der letzten Folgen fand und finde ich spannend, und jetzt auch noch das 1v1 Florentin gegen Marco… Wann ist endlich Freitag? :beanfeels:
Ich hoffe, das Format bleibt uns noch etwas erhalten, sofern das Interesse der Gruppe weiterhin besteht :beanjoy:

13 „Gefällt mir“

Huhu
sagt mal ist Donnie nicht mehr bei RBTV? :frowning:
Man sieht ihn nur noch in MoinMoin nicht mal bei Badabinge :frowning:

Da hat er einmal Urlaub und Mittwoch ist ein Feiertag und direkt wird Donnie aus RBTV geschrieben ? Bei Badabinge ist er nur nicht, weil er nicht soviel mit Game of Thrones am Hut hat und dann Platz für die anderen macht, soweit ich weiß. Bei Rage vorletztes Mal war er ja noch da und übernächstes Mal ist er auch wieder dort da :smiley:

Klar ist Donnie noch da. Hat oder hatte Urlaub :wink:
Übernächste Woche wird wieder zu viert geknuspert und geballert.

Donnie is doch eh nur bei Rage/MoinMoin/Badabinge fest dabei oder nich ?? :cluelesseddy:

Aktuell hat er ja Urlaub und die momentanen Bingefolgen sind ja GoT Specials und nich die regulären Folgen. Da werden ja eher die totalen GoT Fanboys und girls genommen. Sonst is er doch immer noch 1 mal die Woche für Rage + MoinMoin da und halt hier und da bei Special-Shows wenn passende stattfinden.

Btw. is Donnie nich eh in Teilzeit bzw. als Freelancer wie Tini bei RBTV ???

Naja sonst sieht man Donnie ja überall mal auftauchen Daddelt mal abends oder so.
Donnie ist mein Lieblings RBTV Moderator würde es echt schade finden.
Weil ich finde Den Pausenclown brauch es auch einfach da :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Donnie hat als wahrer GoT-Fan einen auf Robert Baratheon gemacht und ist beim Boar Lure von uns gegangen, so wie schon viele seiner Vills vor ihm :beanfeels:

9 „Gefällt mir“

Freut mich, dann wird dich die Hochzeit von Quatsch und Bo3 in Form des Quatsch-Bo3 Tini v Marco ja freuen. Ich wäre ja wie Tendo schon anmerkte, für WW-Verteidigung oder Deathmatch Land und Deathmatch Wasser, auf normalen Maps hätte er halt keine Chance und diese Modi hatten wir noch gar nicht :slight_smile:

Naja Marco brauch schon ein Handycap

Er hatte auch zuviel gesoffen und beim Pinkeln im Wald den wilden Keiler falsch getroffen :wink: Und dann ohne Loom, hauaha

1 „Gefällt mir“

Da hatte er aber ziemlich lange Urlaub.
Und soweit ich Donnie verfolge ist er GOT Fan

Bin jetzt nich so der „Donnie-Fanboy“ :wink: aber bisher war des doch auch nur 1-2 im Monat ne Hängirunde und hier und da mal bei Shows wie Werwolf/Oscarnacht/Kino+ Specials oder als Befragter in Behind the Beans.

Ach und dieses Zelda BotW LP gabs ja auch irgendwan mal :grin:

und Trucker Donnie und Donnie spielt Dark Souls usw usw.

Stimmt diesen Proleten Donnie Müll gabs ja auch noch :sweat_smile:

OK da hat er mit seiner Sendezeit aber doch ganz schön nachgelassen. Verbringt wohl zuviel Zeit damit Boar Lures zu verkacken und sich Zuhause „schlechtes“ Gameplay für AoE2 anzueignen :donnie:

Btw ihr wisst schon das Donnie laut Sendeplan mit Schröck am Dienstag das Recap der GoT Folge macht? :thinking:
Genau wie das MM? :sweat_smile:

Gott Sei Dank :):heart_eyes:

Er hat im letzten Stream mal ne normale Build Order mit dem Cicero Interactive Modul gemacht und sich gewundert, dass man ein zweites LC beim Hochklicken für Scouts und direkt in Feudel + HC viele Felder braucht. Vielleicht ist seine meh Eco die nur durch Marketabuse versteckt wurde, bald Geschichte :smiley: Er hat endlich eingesehen dass er seine DA üben muss :slight_smile:

Scheiße nein, das ist gar nicht gut. Meine Felle ihn besiegen zu können, schwimmen damit ja weg, neeeiiin :smiley:

Es geschehen wohl noch Zeichen und Wunder :innocent:

Wenn er demnächst noch Wasser lernt werd ich doch noch ein wahrer Christ und lass mich Taufen :eddyclown:

So wie ich das vor langer Zeit bei GLG rausgehört habe, ist er fest angestellt bei RBTV.