Der Kommt entweder gar nicht oder ein paar Jahre später
Es würde sich auch anbieten die WC3 reforged Kampagne mit Tini durchzuzocken, er ist ja sehr auf WoW fixiert mit WOW,WC3 und Dota. Analog kann man Age of Mythology oder Age of Empires III mit jemand der sich mit Geschichte auskennt und auch Spaß hat
Oder noch schlimmer. Es kommt exklusiv im Epic-Store…
Erst die Kampagne von Teil 1, dann Teil und zum Schluss Teil 3.
Und zwischendurch zur Epoche passende Referate der Vier.
Das wäre zB die Ideale Vorbereitung für Teil 4.
Hauaha das dauert aber lange
Langsam bekomme ich das Gefühl das 4 noch vor 2 DE kommt. XD
Wo man halt auch nicht weis wann es kommen wird^^
Ein Durchspielen aller Kampagnen (die von AoE1 kenne ich nicht, nie gespielt) würde seeehr lange dauern, AoE3 hat aber auch eine (meiner Meinung nach) sehr gute Kampagne.
Das müsste man dann aber vermutlich einen aus der Crew im Hängi machen lassen oder als Lets Play / KHD, wäre sicher nice, aber sehr zeitaufwändig.
Versuch donnie erstmal wasser bezubringen dann habt ihr erstmal locker 5 folgen gutes altes rage^^
Danach entweder das 1 zu 1 anstreben gegen dich ober extern Herausforderungen suchen^^
Wie schwer sind die Spiele denn auf „Schwer“? Kann man überhaupt ne Schwierigkeitsstufe wählen? Die Länge wäre für mich jetzt kein Problem (), aber wenn es eine Herausforderung für zB Marah wäre, dann sehe ich da großes Unterhaltungspotential.
Ach wenn der erstmal so wie bei Steam ist das der Kopierschutz nichts bringt wird das weniger beim Epic Store
Bei AoE3 gibt es glaub 3 Schwierigkeitsstufen bei Kampagne.
Ist schon etwas Anspruchsvoll, Marco würde aber keine so großen Schwierigkeiten haben da man viel von AoE2 auf AoE3 übertragen kann.
Unterhaltung wäre denke ich bei AoE2/3 Kampagne geboten, unabhängig davon wer es versucht
Unterhaltsam wäre sicher auch wenn sie sich die Kampagnen aufteilen würden, also einer AoE1 Kampagne macht, einer AoE2 und einer AoE3
Hätte Viper nicht schon kürzlich die AoM Kampagne gemacht könnte einer die auch noch machen, wobei dass sicher nicht der ganz große Hinderungsgrund für viele wäre
Das wär nice.
Nachdem Halo auf Steam veröffentlicht wird, besteht zumindest die Chance, dass MS inzwischen gecheckt hat, dass die Windows Store Exclusives nicht richtig funktionieren und es einen Steam Release gibt.
War heute auf dem community treffen in Hannover. Alles nette dudes und dudetten, aber als ich sagte, dass ROE eins meiner lieblingsformate ist, wurde ich mit Unverständnis gestraft. Natürlich habe ich unteranderem mit Androhung der Inquisition, dafür gesorgt, dass jeder jede Folge mindestens 5 mal guckt. Jedoch verstehe ich bisher immernoch nicht, wie man ROE so abstrafen kann.
So und nicht anders !!!
Da lässt man Euch mal 2 Stunden aus den Augen und Ihr sprecht vom Weltuntergang.
Das Format ist noch lange nicht Tot.
Gerade in letzter Zeit so gar holt es mich mehr ab, als die Flonnie Vs Weste Zeit. ^^
Weil das Format mittlerweile wie eine Schachtel Pralinen ist, man weiß nie, was man kriegt und das find ich richtig gut.
Denn Varinz ist das A und O bei langzeit Formaten und genau das kriegen sie, in letzter Zeit, richtig gut hin.
Also, sollte ein gemeiner Piepmatz nochmal der Meinung sein, so etwas zu behaupten, werde ich ihn einfach mit brennendem Pech übergießen.
Warum??
Dank Disney sind Spiel/Figuren/Storys ect, eh nich mehr „Existent“ und passen zu dem neuen Schmarrn damit auch gar nich mehr
Fänd ich eigentlich gut bzw. besser als der MS-Store
Der Epic-Store is zwar bisher ziemlicher murks was Designe und Nutzerfreundlichkeit angeht aber dafür gabs schon 3-4 nette Spiele für lau (Subnautica, Supermeatboy, Thimbleweed Park) was deutlich mehr is als der MS-Store von sich sagen kann.
Aber natürlich wäre Steam am besten oder mal wieder back to the roots und ne richtige CD zum installieren verkaufen!! Wie bei Anno 1800 und seinen 4 CDs für 22 Gb + 40 Gb Uplay-Update