Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich will euch jetzt mal eins sagen:
Chat - @Marah, kann auch was. :+1:

Florentin war mir noch nie so symapthisch wie heute :florentin:

Den Fast Castle aus dem ersten Spiel sollte er nun wirklich mal üben und dann besser machen, aber ansonsten :hugs:

@Knuspi :rukiddingme:

1 „Gefällt mir“

Doooch. :cry:

?
Wer hat denn behauptet, dass sie nichts kann?
Mich könnte sie bestimmt immer noch mit einer Hand verhauen :beansad:
… In Age versteht sich…

Ihr versteht das alle falsch. :disappointed:

Kissen-Marah hätte sich gern das Spiel angeschaut. Stattdessen musste sie 2h @MarcoMeh anstarren.

10 „Gefällt mir“

Verstößt sowas nicht gegen die Genfer Konvention?

1 „Gefällt mir“

Spiel 2 war leider enttäuschend. Wenn einem Spieler die Basisinfos fehlen ist das nicht schön anzuschauen. Das gilt für Donnie auf Wassermaps so wie es bei Tini bei Türmen galt (gilt? Zumindest in den Spielen heute wars ganz souverän).
Entweder vorher wenigstens ein bisschen trainieren oder so Karten weglassen imo. Ansonsten aber gute Spiele und saubere Leistung von Florentin!

Ach ja, und ich weiß nicht wo Marco seine Infos herbekommt aber Arambai waren noch nie eine Anti-Mönch Einheit :stuck_out_tongue:

Befreit den Quatsch !

2 „Gefällt mir“

naja die map wir nicht so böse für Donnie auf der letzten Swamp Map hat er Tini einfach weggerusht :smiley: hier war er halt einfach doof nur mit einem vill zu towern und nicht weiter in die base zu gehen um schaden zu machen, weg von den galeeren … Wie gesagt die Map ist eig wie Arabien und für Donnie eig super gut

Sehe ich nicht so.
Donnie hat ja auch auf Versteck verloren was eine pure Land-Map war und wo er theoretisch im Vorteil sein müsste.

Zudem hat er ja bereits auf Team-Inseln mit Marah gegen Marco gewonnen und dabei viele Schiffe gebaut.

Hab ja nur von Spiel 2 geredet. Geht mir auch gar ned darum, dass es Unfair für Donnie ist, sondern einfach dass ichs halt nicht interessant zum anschauen finde. Es ist halt nicht Arabien, weil man Schiffe bauen kann und die nun mal stärker als Land Einheiten sind.

Und ich denke dass Donnie auch Wasser einigermaßen spielen kann, aber er ist halt immer noch in dem “Ich kann kein Wasser”-Mindset und wird nicht drauf gehen, wenn es nicht gerade die einzige Möglichkeit ist.

Er wollte ja auch danach ned wirklich einsehen dass m@a und sein einer Turm halt keine gute Strategie ist sondern hat sich drauf fixiert dass er das besser microen hätte sollen.

Und ich dachte dass Tini heute weggeswipet wird weil er nicht gut drauf aussah. Aber Lord Tendo hatte mal wieder recht :smiley: Bei Not gegen Elend gewinnt meisten dann doch Elend :smiley:

1 „Gefällt mir“

Macht Real-Life-Marah sonst auch so…

13 „Gefällt mir“

Wie ich im Chad schon sagte : Marco lebt völlig seine Fantasien mit den Kissen aus :smiley:

Es ist ne oke Strategie aber nicht direkt neben dem Hafen und dann nur mit einem Vill sondern halt einfach iwo anders angreifen und auf der Insel raiden. Zu dem japanische Fischer bauen und man hat wirklich viel Nahrung… aber das er es wieder so vernachlässigt… traurig.

Die Insel ist so klein dass praktisch alle spots entweder von Galeeren oder vom TC erreicht werden können. Deswegen sind M@A ziemlich mau. Mit Scouts ist man wenigstens ein bisschen besser im weglaufen vor galeeren, wobei die auch ned so besonders sind. Für die Kosten sind Schiffe einfach stärker. Und wie du sagst hätte man als Japaner halt auch noch schnellere Fischkutter.

20 „Gefällt mir“

Erstmal die Kissen verbrennen wenn du wieder dort bist, ist ja schlimm :smiley:

HIER wird bestimmt nix verbrannt! \ :beanwat: /
Die Kissen können nichts dafür, dass Marco mit ihnen Schabernack treibt!