Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

i bims ein bisschen gehypet auf freitag :innocent:

2 „Gefällt mir“

Ein bisschen, sagste, NUR ein bisschen? :astonished:

1 „Gefällt mir“

Ich hab Freitag frei genommen. Natürlich nicht wegen RoE. Das wäre ja Wahnsinn

2 „Gefällt mir“

Ich habe mich durch den Thread gekämpft. Ihr könnt jetzt wieder ausrasten. Bin jetzt auf einer Höhe.

8 „Gefällt mir“

Wahnsinn? This is Rage of Empires! :colinmcrage:

Sparta Anspielung anyone? :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ok^^

23 „Gefällt mir“

Ich hab gedacht Miesbuckel ist mein exklusiver Kosename. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Hatte auch vor am Freitag ab 12 Frei zu nehmen um noch weihnachtsgeschenke zu kaufen, aber langsam überlege ich ob ich es dann bis 4 nach hause schaffe

PS:
Da seine Flauschigkeit mal wieder die Idee aufkommen lies einen Hund zu haben,
diese deutsche youtuberin (ohne das Wort jetzt in der negativen Verwendung zu meinen, die Frau hat zum Glück noch null kommerzielles Interesse und macht es nur aus Spaß) erklärt einem schön was über die Rasse und hat einen wunderschönen Sheltie

3 „Gefällt mir“

Oh Gott :scream::joy:

Edit: Wenn das @Marah sieht…

2 „Gefällt mir“

SO sieht’s aus

1 „Gefällt mir“

Ich wollte grade schreiben, dass es heute doch relativ ruhig geblieben ist…

…und dann kam @Midgar :smile:

2 „Gefällt mir“

das video bzw. thumbnail grenzt aber an clickbait :weary:

naja, sie erklärt es eben ehrlich und unaufgeregt und der hund ist ja auch zu sehen.

Mal ne schöne Abwechslung zu “hey ich mach das ja nur als hobby, nutze aber 1000cuts, afterffect und co und ach ja hier ist mein patreon, paypal, tshirts und mein podcast”

2 „Gefällt mir“

hatte mir letztens auch schon den wiki artikel bzw. den ersten artikel auf google über shelties durchgelesen :slight_smile: eigentlich mag ich hunde nicht so gerne (wurde als kind mal in die nase gebissen), aber die rassenbeschreibung liest sich echt gut und sie sehen sehr schön aus

Wenn nur dieses blöde Ding namens „Arbeit“ nicht wäre. :frowning:

Und Ihn Tagsüber zu Eltern oder Großeltern geben wäre sinnlos die ersten Jahre, dann kann man jeden Erziehungsansatz vergessen

@anon42405840
hier was mit mehr Hund im Bild, Eventuell hat Marah Rikon so ja auch das Springen auf den Schoss beigebracht (oder hat Rikon @marah das sitzen beigebracht, wer kann das schon sagen :wink:

@Marah könnte doch mal mit Nasti und wer sonst noch nen Hund hat doch mal ein „Almost Daily“ Rikon machen,

2 „Gefällt mir“

das stimmt. oder man braucht halt die passende arbeit… :grinning:

was für mich auch ein „abturner“ (generell bei tieren) ist, ist zum einen, dass man oft (je nach Rasse?) den after sieht - finde ich nicht ästhetisch - und, dass man sich um die exkremente kümmern muss -
finde ich auch nicht appetitlich :confused:

Nili spielt grad gegen Donnie und Marah live:

https://www.twitch.tv/nili_aoe

3 „Gefällt mir“

Alter wie Donnie gerade knuspert :beanjoy:

:kappa:

3 „Gefällt mir“

Das ist leider schon vorbei.

Innerhalb einer Minute? :thinking: Bei mir steht auch Offline bzw. es tut sich nichts