Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

i bims ein bisschen gehypet auf freitag :innocent:

2 Like

Ein bisschen, sagste, NUR ein bisschen? :astonished:

1 Like

Ich hab Freitag frei genommen. Natürlich nicht wegen RoE. Das wäre ja Wahnsinn

2 Like

Ich habe mich durch den Thread gekämpft. Ihr könnt jetzt wieder ausrasten. Bin jetzt auf einer Höhe.

8 Like

Wahnsinn? This is Rage of Empires! :colinmcrage:

Sparta Anspielung anyone? :beansad:

2 Like

Ok^^

23 Like

Ich hab gedacht Miesbuckel ist mein exklusiver Kosename. :beanfeels:

1 Like

Hatte auch vor am Freitag ab 12 Frei zu nehmen um noch weihnachtsgeschenke zu kaufen, aber langsam überlege ich ob ich es dann bis 4 nach hause schaffe

PS:
Da seine Flauschigkeit mal wieder die Idee aufkommen lies einen Hund zu haben,
diese deutsche youtuberin (ohne das Wort jetzt in der negativen Verwendung zu meinen, die Frau hat zum Glück noch null kommerzielles Interesse und macht es nur aus Spaß) erklärt einem schön was über die Rasse und hat einen wunderschönen Sheltie

3 Like

Oh Gott :scream::joy:

Edit: Wenn das @Marah sieht…

2 Like

SO sieht’s aus

1 Like

Ich wollte grade schreiben, dass es heute doch relativ ruhig geblieben ist…

…und dann kam @Midgar :smile:

2 Like

das video bzw. thumbnail grenzt aber an clickbait :weary:

naja, sie erklärt es eben ehrlich und unaufgeregt und der hund ist ja auch zu sehen.

Mal ne schöne Abwechslung zu “hey ich mach das ja nur als hobby, nutze aber 1000cuts, afterffect und co und ach ja hier ist mein patreon, paypal, tshirts und mein podcast”

2 Like

hatte mir letztens auch schon den wiki artikel bzw. den ersten artikel auf google über shelties durchgelesen :slight_smile: eigentlich mag ich hunde nicht so gerne (wurde als kind mal in die nase gebissen), aber die rassenbeschreibung liest sich echt gut und sie sehen sehr schön aus

Wenn nur dieses blöde Ding namens “Arbeit” nicht wäre. :frowning:

Und Ihn Tagsüber zu Eltern oder Großeltern geben wäre sinnlos die ersten Jahre, dann kann man jeden Erziehungsansatz vergessen

@waschmaschine
hier was mit mehr Hund im Bild, Eventuell hat Marah Rikon so ja auch das Springen auf den Schoss beigebracht (oder hat Rikon @marah das sitzen beigebracht, wer kann das schon sagen :wink:

@Marah könnte doch mal mit Nasti und wer sonst noch nen Hund hat doch mal ein “Almost Daily” Rikon machen,

2 Like

das stimmt. oder man braucht halt die passende arbeit… :grinning:

was für mich auch ein “abturner” (generell bei tieren) ist, ist zum einen, dass man oft (je nach Rasse?) den after sieht - finde ich nicht ästhetisch - und, dass man sich um die exkremente kümmern muss -
finde ich auch nicht appetitlich :confused:

Nili spielt grad gegen Donnie und Marah live:

https://www.twitch.tv/nili_aoe

3 Like

Alter wie Donnie gerade knuspert :beanjoy:

:kappa:

3 Like

Das ist leider schon vorbei.

Innerhalb einer Minute? :thinking: Bei mir steht auch Offline bzw. es tut sich nichts