Inhalte ab 18 ok… aber Vergewaltigungen müssens dann auch nicht sein.
Analog zur DauTgrass-Mod bräuchten wir dann noch Flonnie- & Marco grass-Mods
Und Rikon & Marah Versionen
Beispiel
Achso hab immer gedacht Marco wäre das Augenschmankerl und Sie wäre für den Skill da, aber ist ja anscheinend genau anders herum
Da trägst du allerdings nicht wenig Mitschuld dran
hust Nili Stream hust Lügenmarah hust
Lügenmarah, Lügenmarah, hey, hey!
Ich hab all euer Generve Gepinge wahrgenommen und werde mich mit mir selbst beraten, wie man da am was Cooles in den Shop bringen kann. Ich brüte seit Wochen auf einer Idee herum, die euch diesbezüglich besser integriert. Vielleicht könnte man dort das Ganze mal ausprobieren.
Du meinst eine Idee, die deine Nerven schont.
Der Pöbel will was der Pöbel will
Warum ist es hier so ruhig?
So, ich hab die restlichen Giesel Bros. fertig. Könnte noch mehr Zeit investieren und verbessern, hab aber erst einmal genug gephotoshopped für heute
Da mir keine Referenz bekannt/eingefallen ist bzgl. Zarco (Marsianer), hab ich einfach mal drauflos gegoogled („martian“) und geshopped.
Mark’Oh Giesel
Xarco Giesel
Zarco Giesel
Sharco Giesel
Haarco Giesel
Paarco Giesel
Barco Giesel
Rarco wurde ja bereits von Gonnagle gepostet
Du stellst dir das so einfach vor. aber Marah muss doch auch arbeiten (lassen)
Na ja, die Werwolfkarten hätte Sie auch den Kindergarten-/Schulkindern von gegenüber zum ausschneiden geben können. Der Herr Betzinger hat bestimmt schon einige Fans gewinnen können
Das werden halt besondere Karten für die beste Werwolf folge bis jetzt
Jetzt brauch ich kein Training mehr. Gerade gegen schwierig gewonnen. Was soll jetzt noch kommen?
Sehr schwierig.
Ist doch egal, wer die Karten macht. Hauptsache sie werden mal gemacht. Nach jedem Werwolf gab es Beschwerden, weil das System so schummel anfällig ist und Marah kümmert sich jetzt wenigstens mal drum.
Hat @Donnieos denn schon die Kampagne/alle Computergegnerschwierigkeiten geschafft? Sollte für ihn ja mittlerweile bald im Vorübergehen klappen
Die Kampagne ist echt nicht so leicht ^^ Das muss man erst Mal auf Standard schaffen. Auch die von den Expansions. Die sind super!
Ich muss gestehen, es war ein klein wenig Ironie dabei
Dass ich die Kampagne mal gespielt habe muss Anfang 2000 gewesen sein?! War damals schon ganz cool! …glaube ich