Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Das wird schwer. Aber so richtig. :joy:

1 „Gefällt mir“

hehe ich mein natürlich Donnie + Viper gegen WestenTini :wink: Bin noch feddich vom Stream

4 „Gefällt mir“

Um es mit Vipers Worten zu sagen: Mange Takk :kappa:

2 „Gefällt mir“

ha ha^^

1 „Gefällt mir“

Ich schaus gerade mit Rückspülfunktion und es ist so schön.
:heart_eyes:
Das übertrifft meine kühnsten Träume.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß echt nicht wie ich es sagen soll. Hammermäßig gespielt und ein riesen Lob an alle Beteiligten. Man kann das Finale nicht beschreiben, vllt kann dieses Bild es etwas verdeutlichen.

13 „Gefällt mir“

Coole Runde. Sehr gut gespielt :slight_smile:

Es war ein Fest.
Hätte nicht gedacht, dass mein Rage of Empires Hype noch gesteigert werden kann.

DIESES FORMAT DARF NIEMALS ENDEN!!! Errrlisch, wie der Franzose sagt!

2 „Gefällt mir“

Der Sub-Train auf Vipers Twitch-Kanal hat dafür gesorgt, dass er jetzt sogar sein Versprechen für einen 24h-Stream einlösen muss :smiley:

10 „Gefällt mir“

In der 23sten Stunde sollte er dann gegen einen ausgeschlafenen Marco spielen :smiley:

7 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch Team rbtv :v:

14 „Gefällt mir“

Falls der Dude mal in Hamburg vorbeischaut, müsst ihr aufjedenfall mit ihm eine Session im Studio aufnehmen. Ist echt ein liebenswürdiges Kerlchen die VIPER

5 „Gefällt mir“

Wow das war ja echt der Wahnsinn heute! Hätte nicht geglaubt, dass sie es packen und das auch noch zweimal. Herzlichen Glückwunsch, das war absolut großartig!

2 „Gefällt mir“

FAKE!

Das ist gar keine Viper, sondern ne Python :kappa:

4 „Gefällt mir“

immer dieser thewiper

Das war ja mal ein mastapiece!

Und als nächstes behauptest du rikon kann nicht fliegen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Weihnachtsspecial ist das dann am 29.12.2017 um 20:00?

2 „Gefällt mir“

müsste nächste woche sein.