Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Coole Runde. Sehr gut gespielt :slight_smile:

Es war ein Fest.
Hätte nicht gedacht, dass mein Rage of Empires Hype noch gesteigert werden kann.

DIESES FORMAT DARF NIEMALS ENDEN!!! Errrlisch, wie der Franzose sagt!

2 Like

Der Sub-Train auf Vipers Twitch-Kanal hat dafür gesorgt, dass er jetzt sogar sein Versprechen für einen 24h-Stream einlösen muss :smiley:

10 Like

In der 23sten Stunde sollte er dann gegen einen ausgeschlafenen Marco spielen :smiley:

7 Like

Herzlichen Glückwunsch Team rbtv :v:

14 Like

Falls der Dude mal in Hamburg vorbeischaut, müsst ihr aufjedenfall mit ihm eine Session im Studio aufnehmen. Ist echt ein liebenswürdiges Kerlchen die VIPER

5 Like

Wow das war ja echt der Wahnsinn heute! Hätte nicht geglaubt, dass sie es packen und das auch noch zweimal. Herzlichen Glückwunsch, das war absolut großartig!

2 Like

FAKE!

Das ist gar keine Viper, sondern ne Python :kappa:

4 Like

immer dieser thewiper

Das war ja mal ein mastapiece!

Und als nächstes behauptest du rikon kann nicht fliegen :beanwat:

1 Like

Weihnachtsspecial ist das dann am 29.12.2017 um 20:00?

2 Like

müsste nächste woche sein.

Habs nun fertig geschaut … was soll ich sagen …

8 Like

Das geschafft wozu Team Limited nicht imstande war^^

5 Like

TL konnte ja nicht mal ein paar Girlies fertig machen :kappa:

5 Like

Hab auch gleich im Anschluss den Viper stream geschaut, der ist echt nett und lustig für eine Schlange :smiley:

3 Like

Da war auch die Hälfte des Teams über 35 :stuck_out_tongue: Donnie, Marco und Florentin sind doch zusammen gerade mal 35.

@Donnieos: es war super zu sehen wie ehrfürchtig du warst. Wie ein kleines Kind hast du dich gefreut hast. Den roten Donniekopf hattest du diesmal aus anderen Gründen. :slight_smile:

3 Like


Die epische Folge nun auch auf YouTube.

16 Like