Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Die beste Szene nochmal für die Nachwelt festgehalten :smiley:

7 „Gefällt mir“

aber nicht mit kalten fingern…

1 „Gefällt mir“

Nochmal Donnies Tanz

2 „Gefällt mir“

Gief taunt plx!

Die Folge war imho wieder sehr gut, was sie aber in Zukunft mal versuchen sollten sind die technischen Störungen, die es immer wieder mal gibt. Man hat immer wieder das Gefühl, die 4 setzen sich da 5 min vor Sendebeginn hin und dann gehts los… oder eben nicht, weil irgendwas nicht funktioniert (Sound bei Marco funktionierte nicht).

Das lange Nachgespräch fand ich gut, ist besser als noch schnell ein Spiel anzufangen, was sie dann irgendwie durchprügeln müssen ODER es dann nicht in der Zeit mehr schaffen. Da würde es hier viel mehr kritische Kommentare geben, wenn man Matches nicht bis zum Schluss sehen kann.

Ein drittes Match wäre drin aber gewesen, wenn sie nicht 5 Min rumüberlegt hätten ob es noch ein Donnie vs Spanier gibt oder ob sie Flonnie vs Westenmann spielen + die Soundprobleme nicht gewesen wären.

4 „Gefällt mir“

:sweat_smile::laughing:@Donnieos : GLHF
@Pommes_Ruppel : GLHF
@MarcoMeh : GLHF
@Marah : HDF
@MarcoMeh: HDF?

  • Reaktion von Marco und Marah:

:joy:

17 „Gefällt mir“

#kalteFinger #glhdf

8 „Gefällt mir“

Rechenmarco und kluges Marah :nerd:

Uns mich wundert es das lolmarah noch nicht erwähnt wurde hier :smile:

5 „Gefällt mir“

Was sagt sie vor dem lol? das hab ich akustisch nicht verstanden

Die Balls/Boars hat er ja gefangen.

3 „Gefällt mir“

Hast Portugiesen und Berber vergessen.

Sowas wollte ich doch sehen :smiley:

6 „Gefällt mir“

HDF -> Heat Donnies Finger

1 „Gefällt mir“

„Ich bin es gewohnt gegen Spanier zu spielen“ :beanjoy:

Das hat alles schon seine Richtigkeit. Schönen Tag noch!

Edit: Außerdem gibt es Berber gar nicht mehr laut Gɪᴇsᴇʟ, M, (2018): Rage of Empires 9. Hamburg (RBTV): 6:13.

Auf Maxims Twitch Kanal ist auch das 2. Game schon zu sehen.

2 „Gefällt mir“

Schauen die meisten hier nicht eh Rage of Empires nocheinmal auf Youtube? Von daher kann man doch das Match im Nachhinein im Ganzen uploaden auch wenn es unterbrochen wird.

Die halbe Stunde Nachbesprechung fand ich etwas viel vor allem wo folgendes klar war: Donnie hatte kalte Finger ^^ da geht halt eben nicht mehr.

Wenn zu wenig Zeit ist: Könntet ihr doch einfach im Feudalzeitalter starten oder gucken ob ihr an Nilis Clash of the Hippo Mod kommen könntet.
Oder ihr spielt als Lückenfüller so Scenarien wie Micro Mania.

Es wär auch cool Marah mal wieder spielen zu sehen vielleicht sogar mit jeder gegen jeden im Königsmord Modus das wäre bestimmt sehr unterhaltsam. ^^

Finde dort nur LoL Videos, kannst du es mal verlinken?

Hier ist es
https://www.twitch.tv/videos/220102858

2 „Gefällt mir“

Danke! Hab auf dem Hauptkanal gesucht.

Als hier das erste Aoe2 Video von Maxim verlinkt wurde, hatte mich das sehr abgeturnt, dass er halt so gar keinen Plan hatte. Der Unterschied von dieser ersten Folge auf seinem Kanal zu der Leistung im 3v1 ist schon enorm muss man sagen. Da hat er extrem viel in kurzer Zeit gelernt, würde sogar sagen die Lernkurve ist steiler als bei Donnie und von dem bin ich was das Lernen angeht schon sehr beeindruckt insgesamt. Scheint auch echt ein sympatischer Kerl zu sein dieser Maxim, wäre sicher cool ihn wie oft hier vorgeschlagen bei RoE mal dazu zu holen!

2 „Gefällt mir“