Ach komm ich meine ihn zum Beispiel einmauern oder Mönch Rushen sowas ist lustig oder meinst du Donnie fände das uncool
Also DAS ist einfach nur gemein.
Do the Persian.
Aber amüsant zumindest wenn das nur einmal gemacht wird hehe
Ich fände es ehrlich gesagt cool für Donnie, wenn jemand so ähnlich wie Marco spielen und ihn mit ähnlichen Situationen konfrontieren würde, wie er sie auch zusammen mit Florentin erlebt.
ja wow … du bist also besser als er. ist bestimmt lustig anzusehen!
slowclap
Hmm aber Donnie will doch gegen Gegner mit ähnlichen Rank spielen, also müsste dann @Dog auch ähnlich gut sein. Wenn er dann mal eine andere Strategie fahren will als Fast Castle Ritterrush finde ich das vollkommen okay. Donnie lernt ja auch dann mit der Situation umzugehen oder versucht die Taktik dann selber mal bei Florentin oder Marco.
Ich würde es jetzt nicht als “trollen” ansehen.
Ich hoffe ja die ganze Zeit, dass Marco mal den Perser mit Flonnie macht, einfach um denen die Besonderheit derer TCs zu zeigen. Als ich das zum ersten Mal gesehen habe, war ich ziemlich geflasht
Ich würde nicht mit zufälligen Völkern spielen.
Bleib doch bei den 2-3 Völkern, die du bisher gespielt hast und lern mit ihnen umzugehen, das bringt viel mehr als sich immer auf neue Boni einstellen zu müssen
@anon11264419
Das war eigentlich ein Joke. Persian Douche bei Spielern wie Donnie herzunehmen ist einfach dämlich ^^
Es geht mir dort eigentlich um die Überraschung, was möglich ist, vor allem, weil es keine Zeit kostet, das mal zu zeigen. Dass es unehrenhaft ist, steht außer Frage
Nicht wirklich ich spiele nur gerne unkonventionell
Ich würde auch eher vorschlagen bei einem Volk zu bleiben und damit gezielt zu trainieren. Dann kann man auch mal wirklich versuchen, für sich die Vorteile eines Volks herauszuarbeiten und zu nutzen.
Darf man als AoE Noob mal fragen, wie so ein “Perser Rush” aussieht? bzw. was daran besonders ist?
Du entfernst dein TC und baust es beim Gegner wieder auf und machst dann sein TC mit deinem TC kaputt (Special der Perser ist ein TC mit mehr HP).
Das ist ja mega schäbig
Naja der Gegner kann ja dann sein TC wieder an deinem alten Standort aufbauen
Was eine miese Taktik haha
Würde gerne mal sehen wie Marco das gegen Flonnie durchzieht. Alleine die Gesichter der beiden, wenn das TC in ihrem Lager steht.
Geht aber nur gegen einen Spieler, weil man nur ein TC zu der Zeit haben kann.
Dafür ist die Eco dann aber so gef…das sich das sowas von potenziert auf den Rest des Matches, dass es im Endeffekt sinnlos ist