Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Das ist der Sadismus den ich am Gieselburschen so sehr liebe

1 Like

Donnie, oder anders gesagt: Giesels Geisel

2 Like

Ich fänd ja Königsmord cool :hugs: lieber ein spiel als ne analyse
oder arena, damit marco eine chance hat?

Hatte Marah eigentlich einen schulterholster um? ^^

2 Like

WC3 Hype :beanomg:

5 Like

Donnie doch dabei? Neuer Job?

11 Like

Wir brauchen mehr Mondbrunnen!

2 Like

Das gibt sie als Handyholster aus, aber wir wissen alle, was sie da drin hat :beanomg:

( :kappa: )

2 Like

Hashtag Ballern? :beanomg:

1 Like

Florentin ist aber ziemlich gut unterwegs, dafür dass er 10 Jahre nicht gespielt hat

1 Like

Nachdem ich mich in vielen Stunden an Age of Empires gewöhnt habe und so langsam verstanden habe, wie es funktioniert, sitze ich jetzt wieder da und raffe nichts :sweat_smile:

7 Like

#metoo :stuck_out_tongue:

2 Like

Ich bin extra nach Hause gerannt um die zweite Stunde Rage of Empires zu sehen :confused: war schon traurig, dass ich Marah verpasst habe und dann sowas…
Ich verstehe nicht wieso sowas nicht bei “eine runde mit” gezeigt wird? Wozu gibt es denn das Format?

Wieso macht man das bei dem Format “Rage of Empires”? Finde das sehr schade, wir haben immer schon so wenig Zeit, dann wird auch noch die 2. Stunde gekappt…

versteht mich nicht falsch, für die, die wc3 mögen, ist das bestimmt mega lustig, aber dann doch lieber ein eigenes Format, ich finde es unfair den anderen gegenüber…
#enttäuscht

10 Like

Unfair? Wow

Du kannst übrigens zurückspulen und Marah sehen

14 Like
32 Like

Ich dachte rage of empires soll nicht nur für age of empires sein^^ so hieß es zumindest mal bei der Namensgebung

5 Like

Ich auch…
Ich mag Warcraft so gar nicht…

WC3 ist mega. Find ich super, dass sies mal anspielen :supa:

7 Like

achso? das wusste ich nicht, dachte es ginge nur um aoe, dann nehme ich alles zurück wenn das ein neues “eine runde mit” Format sein soll.

Werde ich am WE auch machen, aber finds halt auch toll das live zu sehen, mir geht’s jetzt auich nicht darum Marah als Person zu sehen :stuck_out_tongue: sondern ihr gameplay interessiert mich, jedesmal verpasse ich es :smiley: