Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Florentin ist aber ziemlich gut unterwegs, dafür dass er 10 Jahre nicht gespielt hat

1 Like

Nachdem ich mich in vielen Stunden an Age of Empires gewöhnt habe und so langsam verstanden habe, wie es funktioniert, sitze ich jetzt wieder da und raffe nichts :sweat_smile:

7 Like

#metoo :stuck_out_tongue:

2 Like

Ich bin extra nach Hause gerannt um die zweite Stunde Rage of Empires zu sehen :confused: war schon traurig, dass ich Marah verpasst habe und dann sowas…
Ich verstehe nicht wieso sowas nicht bei “eine runde mit” gezeigt wird? Wozu gibt es denn das Format?

Wieso macht man das bei dem Format “Rage of Empires”? Finde das sehr schade, wir haben immer schon so wenig Zeit, dann wird auch noch die 2. Stunde gekappt…

versteht mich nicht falsch, für die, die wc3 mögen, ist das bestimmt mega lustig, aber dann doch lieber ein eigenes Format, ich finde es unfair den anderen gegenüber…
#enttäuscht

10 Like

Unfair? Wow

Du kannst übrigens zurückspulen und Marah sehen

14 Like
32 Like

Ich dachte rage of empires soll nicht nur für age of empires sein^^ so hieß es zumindest mal bei der Namensgebung

5 Like

Ich auch…
Ich mag Warcraft so gar nicht…

WC3 ist mega. Find ich super, dass sies mal anspielen :supa:

7 Like

achso? das wusste ich nicht, dachte es ginge nur um aoe, dann nehme ich alles zurück wenn das ein neues “eine runde mit” Format sein soll.

Werde ich am WE auch machen, aber finds halt auch toll das live zu sehen, mir geht’s jetzt auich nicht darum Marah als Person zu sehen :stuck_out_tongue: sondern ihr gameplay interessiert mich, jedesmal verpasse ich es :smiley:

ich mag warcraft ebenfalls und die beiden spielen es doch auf einem ansehnlichen niveau. kann allerdings auch die verstehen, die enttäuscht sein werden, weil sie eben age of empires erwarten (#hype), die zeit dafür eh schon knapp ist, warcraft nicht kennen und die beiden warcraft gar nicht erklären. dass rageofempires auch andere spielen umfassen sollte, kann mal erwähnt worden sein, ich glaube aber, dass sich nur noch wenige daran erinnern werden. allerdings kann man es als zuschauer auch locker sehen, dass grad mal etwas anderes angezockt wird, gerade, wenn donnie nicht da ist und sich die gelegenheit mal bietet :relieved:

4 Like

mimimi :kappa:

Donnie ist heut nicht da, Marahs Turn kannst du dank VOD und Rückspulfunktion nachholen und mal so ein Exkurs in ein garnicht sooo von AOE unterschiedliches Spiel…meine Güte, man wird es überleben :ugly:

15 Like

aber, aber …mimimi :beanomg:

7 Like

Dann bin ich ab jetzt für die C&C-Reihe. Ist ja auch ein gar nicht sooo unterschiedliches Spiel. :kappa:

1 Like

C&C nutzt schon allein ein völlig anderes Ressourcensystem…

Ich wäre aber tatsächlich für ein ROE in C&C Form…

2 Like

Ich wäre auch für Stronghold, oder Sims 3 Mittelalter :kappa:

Ich finde den Grafikstil von Warcraft einfach sehr, sehr anstrengend…

5 Like

Wow, dieses bodyblocking von Marco :ok_hand:

He has se plautze dafür ^^

3 Like