Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Nur wenn du Essen und Trinken mitbringst :kissing_heart:

1 Like

Er hat wohl jetzt seinen neuen Gaming PC :kappa:

1 Like

Sein Aiming ist kommenden Freitag superb.

2 Like

Wenn er das nächste Mal verliert muss er das endgültig klären. Dafür übt er mit “Killerspielen”! :kappa:

5 Like

Er hat “ballern” falsch verstanden fürchte ich.

7 Like

Könnte schlimmer sein:

6 Like

Er will einfach verlieren. Die totale Unterwerfung vor Flonnie. Wie ein Sheltie wirft er sich vor seinen Kontrahenten in den Staub und streckt ihm seine Kehle entgegen: “Los töte mich, wenn du es mit dir ausmachen kannst…”

Jetzt schreibt den Marco nicht so ab, ich glaub nicht, dass der sich so einfach unterkriegen lässt. :slight_smile:

Außerdem hat bis jetzt keiner der beiden ein Match im 1v1 auch nur ansatzweise gewonnen, daher irrelevant. ^^


Aber gegen @Marah sieht er bald kein Land mehr, mit dem neuen Rikon Upgrade. :dagger::rikon: “Her mit den Hundekeksen! Wirds bald!”

2 Like

Hey @MarcoMeh,

kannst du uns das mal erklären welchen Unterschied es bei einem 2on1 im Gegensatz zum 1on1 psychologisch gibt? Manchmal hat man das Gefühl, dass alleine die Anwesenheit des zweiten Gegners psychologisch einen Unterschied macht. Ist das so?

Stellen wir uns vor du spielst ein 2on1 gegen Flonnie, und Donnie ist nur anwesend und macht erst mal nicht viel. Du machst quasi ein 1on1 gegen Florentin, denkst aber das es dort noch einen zweiten Gegner gibt, den du schlagen musst. Ist das was anderes als das 1on1 gegen Florentin?

6 Like

Also … wie immer? :gunnar:

6 Like

Ruhe auf den billigen Plätzen.

Das dachte ich mir auch :kappa:

1 Like

Für dich hats gereicht :stuck_out_tongue:

Herzer!!! :beanwat:

Okay! Dann spiele ich absofort lis ohne dich! :beansmirk:

@Marah
herzer mobbt jetzt auch mich :beanfeels:

Gehts dir beim Zocken nicht auch so? Ich finde eine Überzahl an Gegner generell erstmal einschüchternder als ein 1on1

1 Like

Bei manchen Ballerspielen, bei denen ich weiß, dass ich schon gar nicht schlecht bin freu ich mich über mehr Futter vor der Knarre :smile:

Aber da muss der Skill-Sprung schon deutlich sein, ansonsten kann man zwar überlegen sein, aber mehr Gegner in RTS können eben nur zu einem gewissen Teil mit Skill ausgeglichen werden. Zudem gibt es da ja nur ein Leben :wink:

Vergleichst du uns etwa mit Marco?

2 Like

Wurde schonmal drüber nachgedacht, dass man beispielsweise Donnie uns Florentin einen Spieler gemeinsam spielen lässt und man dann quasi ein 1vs1 gegen Marco hat?

1 Like
12 Like

Geil … wenn ich 15 Uhr schauen kann, wird die halbe Sendung WC3 gespielt und wenn ich nicht kann, spielt man gegen Viper. Was hab ich euch getan RBTV?

1 Like