Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Viper hat dazu eben was gesagt:

Als erstes spielt wohl Viper gegen Florco und dann 4vs2 mit Jordan. (Zumindestens da werden die wohl ziemlich vermöbelt.)

3 Like

Funktionieren beide nicht?

Hoffentlich erlaubt die Zeit jeweils ein Rückspiel :pray: Immerhin wird für dieses Event doch sicher 3 Stunden eingeräumt :beanjoy: … oh wait :beansad:

2 Like

Ja, beide funktionieren nicht.

Ok das ist Käse.

Ich bräuchte jetzt das Feedback von den anderen Gewinnern, ob ihre Keys funktionieren und dann schauen, wie viele nicht funktionieren.

OK, ich hoffe, einer geht noch, dann höre ich auch für heute mit dem “Spammen” auf…

Das RoE-Schaflied

Für eine größere Auflösung bitte aufs Bild klicken.

19 Like

Hab gestern noch gefragt, ob wir am Fr. zwei Marcos sehen :heart_eyes:
Called it :kappa:

1 Like

Ich bin echt froh, dass sich da jemand meldet. Bei mir ging nämlich nur ein Key, ich wollte aber nicht klingen wie so ein gieriger Gewinner. Ich hatte die Youtube Nachricht Freitag Nacht/Abend bekommen, und bereits 1h später war ein Key bereits benutzt. Der 2. ging jedoch. Auf Youtube wollte ich das auch schon durch “antworten” melden, aber irgendwie geht der Knopf nicht bei mir. Ich dachte mir auch vielleicht schon, dass ich “Restbestände” bekommen habe, von Leuten, die sich nicht meldeten ^^

Ok. Jetzt ist es wichtig, dass sich alle Gewinner melden, die auch Probleme haben. Dann muss ich neue Keys anfordern.

Langsam steig ich hinter Marcos arbeitsalltag :beanjoy:

6 Like

@MarcoMeh du hattest es ja letzte Woche mit angeteased, dass ihr vielleicht auch nili mit dazu holt. Hab mich gewundert, dass Nili auf die frage aus seinem chat, ob er an Freitag bei roe dabei ist gesagt hat, er wäre nicht angefragt worden, er hätte aber zeit.
Warum teased du es dann an? Ich hatte mich schon innerlich wie ein Schnitzel gefreut :wink:

2 Like

Das waren Gedankenspiele. Zu dem Zeitpunkt war auch noch nicht Jordan fix. Ich glaube es werden aber sonst zu viele Menschen und wir hätten gerne beim 4v2 wieder die Atmosphäre vom letzten Mal, wo wir uns auch untereinander unterhalten werden. :slight_smile:

9 Like

:frowning:

12 Like

Versteh ich gut. Eure Interaktion zu hören ist ja auch spannend :slight_smile: aber dann vielleicht entweder vorsichtiger mit solchen gedankenspielen umgehen oder bei der Ankündigung mit reinschreiben, dass nili diesmal nicht dabei ist bla bla…oder so.
Es bricht mir nämlich immer das herz, wenn man nilis stream schaut und er andauernd von rbtv Fans gefragt wird, ob er auch am Start ist und er muss dann sagen: ne weiß ich nichts von / ich wurde nicht eingeladen :wink:

Egal, freue mich auf freitag, das wird geil.

3 Like

Natürlich fragen viele, aber wir können nicht jede Woche sagen “Ja dieses Mal ist Nili nicht dabei” :slight_smile: Das was für offiziell ankündigen, wird auch gemacht. :slight_smile:

3 Like

Das sagt ja auch keiner. Nur wenn vorher davon gesprochen wird, dass er vielleicht dabei ist, ist es ja klar, dass sich diese Fragen häufen. Ist mir schon klar, dass es einen regulären nili-disclaimer nicht braucht :wink:

Marco ist online und streamt :slight_smile:

Anstatt mir zu antworten. UN-GLAUB-LICH

Wann wurde davon gesprochen dasNili “vielleicht dabei ist” ?

Hab die letzten 250 Comments durchgelesen und festgestellt wie Meta das hier geworden ist. Dieser Thread vereint Showtalk, Spam, Allgemeines, Community und Support. Eigentlich könnte man den Rest des Forums doch abschalten. Hier wird alles wirklich wichtige geschrieben.

3 Like