Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

rbtv com turnier, mit marah als comod :smiley:
https://go.twitch.tv/iamlfish

4 „Gefällt mir“

Können die Spiele mit Marco oder zumind das Finale aufm Sender laufen? Wäre irgendwie cool, da die wahrscheinlichkeit das Lord Weste im Finale steht ist ja hoch !

2 „Gefällt mir“

Auch großes Lob an IAMLFISH ! Er kommentiert die Spiele richtig gut. :+1:

4 „Gefällt mir“

Hey Marah, sieht man dich jetzt häufiger vor der Kamera bzw in dem Format? Du passt imho perfekt in die 3er Gruppe als sympathischer Ruhepol rein, auch wenn Marco diese Rolle ebenso gut besetzt. Ich denke die Community würde sich auch darüber freuen, wenn du und Rickon dem Format beitreten, selbst wenn auch nur als gelegentlicher Gast. Hauptsache nicht nur einmalig, so wie es anderen Bohnen in anderen Formaten ergangen ist.

:full_moon_with_face:

7 „Gefällt mir“

Wenn ich es zeitlich unterbringen kann, schau ich wieder vorbei und setz mich zu Marco. Müsst halt nur bedenken, dass er dann bewestet auftritt und eine gewisse Gefahr darstellt.

Eine Armlänge Abstand ist Pflicht, wenn die Weste ins Summen gerät und losknuspert.

26 „Gefällt mir“

Wenn er selbst zockt, wäre es ja iwie „verschenkt“ aber wenn er kommentiert, könntest du bestimmt wiedermal als Chat-Sidekick fungieren :smiley: (finde das bei Mittelerde oder bei Wolfenstein war das richtig gut mit einem Chat-Sidekick)

1 „Gefällt mir“

Ich denke das ist ein guter Kompromiss, auch wenn die Aussage „Wenn ich es zeitlich unterbringen kann…“ erstmal nicht wie eine feste Zusage klingt, freue ich mich trotzdem drauf. :slight_smile:

Oh man,… bestes Format, super Quoten, beliebt in der Community. Wann kommts? Freitag, 13:30 Uhr. “Fantastisch”.

1 „Gefällt mir“

Florentin ist halt nur freitags da.

Dann steht das störfreie Video bereit wenn ich von Arbeit komme. Nicenstein, dann muss ich nur noch den Wein besorgen.

3 „Gefällt mir“

Komischerweiße kommt es immer Freitags früh Nachmittags, und es hat Erfolg. Warum also nicht? wurde ja extra schon etwas nach hinten verschoben, es war mal direkt nach dem Freitags MoinMoin.

Wein? Bist du 50? :joy:

Ich ziehe mir vorher eine Weste an und trinke genüsslich ein Glas Wein wenn Marco die Ritterzeit erreicht.

10 „Gefällt mir“

darf man wein erst ab 50 trinken?

2 „Gefällt mir“

Hör auf mich zu ärgern.:blush:

Oder ihr trinkt ab jetzt jedes Mal einen kurzen wenn Donnie, Florentin oder ich Housed sind. ^^

6 „Gefällt mir“

Das überleben wir nicht.

Wäre auch nicht für das Format gut, denn weniger lebende Zuschauer bedeuten auch weniger Klickzahlen.

4 „Gefällt mir“

Mehr Marah vor der Kamera :supa:

9 „Gefällt mir“

Dann schreiben wir doch “vor der Kamarah” - in Internetforum ist Rechtschreibung nur was für die Gläubigen !

5 „Gefällt mir“

Ich sehe gerade, dass im Wochenplan wieder zwei Stunden eingetragen sind für die nächste Folge. Super! Dann sind wieder locker zwei Runden drin! :slight_smile: