Moin Leude,
ich kann mich an dieser Stelle auch nur bei Marco und Marah bedanken, dass sie wirklich so spontan so viel Zeit auf einen Sonntag in ein random Turnier mit unknown Spielern gesteckt haben, zeigt wirklich, dass ihnen die Community (sei sie noch so klein) sehr wichtig ist.
Marah ist dazu gestoßen als wir glaub ich zuerst nur 10-20 Zuschauer hatten und auch Marco hat direkt zugesagt, als auch noch völlig unklar war, ob wir 8 Spieler, 16 oder 32 zusammen kriegen.
Herzlichen Dank! Zudem muss ich auch LFish danken, denn wie bereits hier richtig geschrieben, war die ganze Sache sehr spontan aus dem Boden gestampft und JA ich kenne RBTV vermutlich besser als LFish, aber ich wollte ihm gerne das Kommentieren überlassen, da er es sehr selbstbewusst,unterhaltsam und auch mit gutem AOEII Know-How macht.
(Besonders letzteres fehlt bei mir)
Daher vielen Dank fürs einspringen!
Die bisherigen Matches findet ihr hier:
https://go.twitch.tv/iamlfish
Das Turnier ist natürlich noch nicht Zuende, wir befinden uns gerade im Achtelfinale, bisher ist nur Marco ins Viertelfinale eingezogen.
Turnierstand: www.challonge.com/de/AOE_RBTV
zukünftige Termine kann ich hier gerne regelmäßig posten.
Heute steht noch auf dem Plan:
Dienstag 31.10.2017
14:00 Uhr Skankhunt42 vs. Blackhawk
19:00 Uhr Hasdrubal vs. TickTockTea
Da es sich um ein Community-Turnier handelt routieren wir auch ein wenig in der Moderation.
Die heutigen Matches kommentieren Gwahh und Aris und LFish kann sich etwas vom Wochenend Marathon erholen fürs nächste Wochenende
schaut rein Leute, es ist echt sehr unterhaltsam, wenn zwei völlig Fremde sich bei AOE bekriegen.
https://www.twitch.tv/gwaah_tv
Dann möchte ich noch kurz eine Frage beantworten und zwar warum ich das Turnier organisiert hatte. Ich dachte mit dem Reiz von einem K.O Modus ist es vielleicht möglich Florentin, Donnie Marco oder Marah zu begeistern gezielt Partien gegen Leute aus der Community auszutragen. Gepaart mit der Losung der Matches in der ersten Runde hätte so auch jeder eine Chance jmd davon zu erwischen und die Community allgemein hat auch noch die Möglichkeit das Ganze zu verfolgen und durch Kommentatoren wie LFish unterhalten zu werden.
Long Story short: 1 x die Woche AOE-II ist mir zu wenig