Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Aber wahrscheinlich wirds genau der werden.
Alle anderen Punkte sind mir relativ egal, aber das mit dem MS-Store dürfte wieder mal der Genickbruch für so ein Spiel sein.

1 „Gefällt mir“

Bei Starcraft / Warcraft gehste einfach ins Menü, klickst auf ranked 1v1 und das spiel sucht dir einen ähnlich guten Spieler in der Warteschleife. Sowas wünsche ich mir sehr für aoe2! Und mit einem rotierendem Mappool könnte man sicherstellen, dass man die 90% Ara/BF/Nomade Schleife etwas durchbricht.

1 „Gefällt mir“

Aber will man das?^^
Ich spiele gerne durchgehend auf Arabien.
Problematisch könnte das ganze mit dem Lagg werden wenn man keinen guten Ping zueinander hat beim Matchmaking.

Arabia kann ja gerne permanent im Mappool sein, hätte ich auch nichts dagegen. Die Dosierung machts halt :smiley:

Wegen des Lags wären dann vielleicht Filter eine gute Idee. Also, dass man dann sagen kann verbinde mit allen außer Südamerika/Südostasien/Sinapellido’s internetloses Loch/Haiti

Also spielst du weiterhin für dich alleine? :kappa:

Ab nächste Woche bin ich in meiner neuen Bude, da ist das Internet viiiiiel besser und ich hab nur 3 Mitbewohner statt wie jetzt 7. Ich bin bald wieder in der modernen Welt angekommen, indem ich aus dem Stadtzentrum in den Vorort ziehe :facepalm:

3 „Gefällt mir“

Kann ich nur empfehlen, hab mich auch gegen Stadtzentrum entschieden und für Vorort.
Ist viel ruhiger und entspannter und man kann (das wichtigste) besser zocken :supa:

Ich weis zwar nicht wieviel es bringt noch vor AoE2 DE mit tryharden anzufangen, aber sobald die Prüfungsphase bei mir vorbei ist lege ich auch wieder los :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ich bräuchte dafür erstmal n PC und ordentliche Auflösung :simonhahaa:

Müsste meinen PC auch mal wieder zum laufen kriegen.
Warte nurnoch darauf das mein Laptop überhitzt :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Da niemand weiß, wann das rauskommen soll und ob es nicht ein totaler fail wird … go for it. Race to 2k1? :kappa:

Habe bei Marco auch noch nie 3,4k Gold mitte Castle gesehen :donnie: Donnie war ja eig schon raus. Keine Eco als Atzeke zu haben, ist schon bissl ungewöhnlich für den Westenlord. Dabei auch ungewohnt wenig Pop für Marco Minute 43 und ungewohnt unaufmerksam. Dachte auch das er das Spiel gleich beendet und Marah mit nem Eagle Spam in early Imp dann killt, bis ich seine Pop zahl gesehen hatte, Ist halt immerhin noch 2vs 1 aber trotzdem gabs da schon besser Spiele,

Definitiv. War ein sehr unaufmerksames Spiel von mir. Hab selbst sehr schnell gemerkt, wie schlecht meine Eco ist. Donnie war im Grunde auch schon raus. Hab mich aber eher aufs Uppen als auf eine gute Wirtschaft fokussiert.
Da hätte ich auf jeden Fall gegenboomen müssen, weil im Normalfall mein Boom stärker ist als der von Beiden.
Marah hat aber ein sehr starkes Spiel gemacht. Natürlich geht vieles besser, aber sie hat mich nicht in Ruhe gelassen und eine gute Wirtschaft gehabt!
So sieht man die @Marah gerne!

18 „Gefällt mir“

So viel Lob, ungewöhnlich… :thinking:

Was hast du wieder angestellt? :smiley:

8 „Gefällt mir“

Ok, der letzte Satz hat dich verraten,
wer bist du und was hast du mit dem echten Marco gemacht? :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Marah lass Marco sofort frei! :beanomg:/
Wir haben die Einsatzkräfte schon verständigt…

8 „Gefällt mir“

Was wollt ihr für eine Twitch Stream Info von mir lesen wenn Marah streamt

  • Live is Life
  • Drah Di net um, die Kommissarin geht um!
  • Detektiv M.D. bei der Arbeit. Neue Chase bei AOE 2
  • Der Flausch is Back
  • Stream-Alarm

0 Teilnehmer

aber es war über weite strecken besser als alle anderen zu letzt das du im imp dann nicht mehr beide schlagen kannst ist klar.
was mit am meisten gestört hat war das loch in der base wo donnie mehrfach rein lief und dir 10 bewohner immer wieder geknuspert hat

Marah streamt und kotd2 geht gleich los^^

Ok somit Live is Life immer als Ankündigung
https://www.twitch.tv/rbtv_marah

1 „Gefällt mir“