Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Guten Tag.

Ich bin gerade wieder dabei die NAC2 Special Folge durchzugehen, um evtl. „Tauntwürdiges Material“ zu finden…
Da die Folge aber 4 Stunden lang ist, ist dies sehr mühsam…
Daher wollte ich einfach mal fragen:

Ob jemand noch zufällig einige Stellen, in dieser Folge, kennt die sich wunderbar als Taunt eignen würden.

Wenn Euch eine Stelle einfallen sollte und Ihr gerade Zeit habt, schickt mir einfach eine PN mit dem Timecode der Folge und schon landet diese als wunderbarer Taunt in AoEII

Ich danke schon mal im Voraus! :heart:

Die Rache der Weste confirmed. Mit Donnie Quixote und seinem Gehilfen Sancho Quatscha :smiley:
grafik
Das hier ist eindeutig Donnie auf Pferd und Florentin als Eselmönch :smiley:

7 „Gefällt mir“

Junge Junge, ich bin froh, wenn ich 2077 noch erlebe und du redest davon dass der alte Marco" das Bauchi" Giesel solange noch lebt =P

1 „Gefällt mir“

@MarcoMeh Bei einer kommenden BO5 oder BO3 sollte wieder ein Einsatz ausgemacht werden( z.B, irgendwas in der Show tun ) den der Verlierer dann auch einlösen muss. Früher war es die Weste, zu letzt war es ein Referat. Das wäre das Salz in der BO Suppe und stachelt vielleicht auch zum Vorbereiten oder Trainieren an.

6 „Gefällt mir“

Ich glaube für Tini wäre es am schlimmsten, wenn er mal am Wochenende ne Runde Age streamen müsste :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es gäbe ja noch einen Kettenbikini :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Wer weiss schon wer sich den heimlich „ausleiht“ :kappa:
Bescheuert genug fände ich z.B. Donnie müsste als Trucker Donnie ein Spiel in der Show casten. Natürlich mit Perücke.

6 „Gefällt mir“

Aber dann so:Donnie ist krank, aber wir haben Ersatz bestellt, aber der Spediteur hat das Paket verloren. Nun bot sich der LKW-Fahrer als Ersatz an zum Ausgleich :smiley: Oh je das wäre einfach zu geil, und dann die Sprüche :smiley:
Und dann schon 1v1 gegen Marco und sich auseinander nehmen lassen. Das wird ein Quatschspiel :smiley:

2 „Gefällt mir“

ja bitte inklusive Cold Opener Content wäre das natürlich Premium Content. Für Florentin müsste natürlich ein passender gleichwertiger Einsatz her :florentin:

Oh gott ich mach mir gerade zuviel gedanken um LARP in Rage :smiley: Marah als Incagöttin, Florentin als Konquistador, Donnie als rüder Kelte :smiley: Cringelevel over 9000

Miri schmeiß den Schmiedeofen an :smiley:

Florentin war doch auch schon beim Euro Truck Simulator dabei.

Er wartet immer noch darauf, dass Donnie seinen Senf liefert :grin::grin:

1 „Gefällt mir“

What ich muss echt Folge 3 und 4 nachholen :smiley:

Folge 3. Ab Minute 09:30 :muscle::muscle:

2 „Gefällt mir“

Kurz darauf = 1 h nach RoE Ende… :kappa:

edit: für diese Woche ist am Freitag von 19-20Uhr noch nichts eingetragen, ich hoffe RoE wird um eine Stunde verlängert.

2 „Gefällt mir“

@MarcoMeh wie wäre es mit dem „Einsatz“ das der Verlierer des BO5 (falls es eines wird) sich in der Woche darauf insgesamt 4h ins Hängi setzen muss und mit uns AoE2 Community-Games machen soll :beankiss:

Oder der Verlierer muss in der nächsten RoE Folge ein BO3 gegen @Marah machen und der Gewinner darf wärenddessen Rikon streicheln :thinking:

Man könnte ja auch mehrere Arten der „Bestrafung“ sammeln und dann ein Bestrafungs-Rad bauen, welches der Gewinner am Ende des BO5 für den Verlierer dreht :simonhahaa:

8 „Gefällt mir“

Crossover aus RoE und Spiele mit Schmerz confirmed!

2 „Gefällt mir“

Glaube gerade bei Florentin würde man dann einen griesgrämigen Florentin erleben.

Florentin ist ein toller Typ, aber man merkt ihm teils schon an, gerade auch bei Thabor wo er gleich mit einem „nein ist zu Ende kein Dritter Teil Ende Aus Fertig“ alles abgeblockt hat, oder dass er kaum AoE trainiert sondern WC3 und dass es leider für ihn nur „sein Weg oder kein Weg“ zu geben scheint.

Finde „kreative Aufgaben“ und nicht „Strafen“ sollten für den Verlierer sein

Ideen @MarcoMeh
Gedicht schreiben zu Einheit/Volk X gegen das sie Verloren haben
Muss in der nächsten Folge dämliches Kleidungsstück X tragen (da würdei die Community sicher mithelfen diese zu liefern :wink: )

Ja, eine Stunde ist nicht viel, vor allem da noch Programm dazwischen läuft.
Bsp: RoE überzieht 20 min, was bei nem Spiel wie AoE II schnell passieren kann.
Wenn etwas voraufgezeichnetes laufen sollte, muss man das Streichen und ne 40 min Wiederholung raussuchen
Wenn Liveprogramm kommt, wird dieses um 20 min beschnitten, was auch Kacke ist.
Wenn man jetzt einfach “OK, dann läuft jetzt RoE halt von 17-20 Uhr” hat man zwar mehr Zeit, was ich begrüßen würde, aber man könnte noch weniger überziehen, da um 20 Uhr Gametwo laufen muss

Eine Weste anzuziehen oder nicht, das ist easy. Die Sache mit den Referaten war m.E. strafmäßig schon zu viel; jedenfalls kann ich persönlich keinen Vortrag halten, in den ich nur 1-2 Stunden investiert habe.

Ausnahmsweise gehen solche Sachen mal, aber ihr solltet bedenken, dass Rage of Empires nur einen kleinen Teil unserer Aufgaben ausmacht. Und wenn man dann zusätzlich noch AoE üben soll… gg

20 „Gefällt mir“

Gut. Dann wird es eben Zeit für eine RBTV Spartensender. Ausschließlich ROE 24/7

RBTV Kultur oder so etwas in der Richtung.

8 „Gefällt mir“