Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

kompetitiv ist da eher schwierig. ich meinte nur, dass ca. 20 stunden kaum reichen werden, um in eu4 “gut” zu sein.

Ich sag ja Marvin als Hilfe dann wird das schon

Kennst du oder jemand von RBTV Eu 4 und wäre jemand bereit dies mal zu zocken um mal zu gucken ob es gut ankommt ?

Ich hab es selbst mal gespielt bzw noch in meiner Library herumliegen. Muss mich da aber noch viel mehr reinfuchsen.

2 „Gefällt mir“

Danke für die Info also wäre sowas mal möglich falls Ihr Hilfe braucht könnt ihr ja Legendarymarvin fragen ^^

Ist halt leider das Problem bei den Titeln, ansonsten wäre Hearts of Iron IV auch eine super Sache.

2 „Gefällt mir“

Da kann ich nicht wiedersprechen wobei ich Hearths of Iron 4 sehr simpel finde ^^

Privat spiele ich immer noch hin und wieder Company of Heroes & Commandos 1+2 ^^

3 „Gefällt mir“

Comapany of Heroes 1 Never die ^^

3 „Gefällt mir“

Aber wie würdest du zu Eu 4 oder nem Coh mp stehen jeweils losgelöst von einander

EU4 eher schwierig, da es nicht so leicht und angenehm zu verfolgen ist, wie ein Echtzeitstrategiespiel oder ein etwas einfacheres Rundenbasiertes Game wie Civ.

CoH ist natürlich geil. ^^

7 „Gefällt mir“

Ich meine da wollte in der Vergangenheit schonmal jemand was aufm Sender etwas machen, glaube @Grziwatzki wars.

1 „Gefällt mir“

Aber wenn man sich nen Pro als Hilfe holt ^^ könnte Marvin ja mal fragen

Marco verherrlicht Kriegsspiele! Mehr dazu morgen in der InTouch.

3 „Gefällt mir“

Wie oft willst du das noch wiederholen? Das Spiel ist doch eine einzige von Menü zu Menü springende-Dauerschleife , dass keiner versteht, der das Spiel nicht selber spielt.

3 „Gefällt mir“

Was ist EU4? Aktuell sagt mir es nichts.

Europa Universalis. Ein Paradox-Spiel

Ach das Spiel. Habe es zwar nie gespielt, aber vom Namen her mehrmals gehört.

Wird grade diskutiert, welche Strategiespiele für´s Live-Matches geeignet wären?

Es kam der Vorschlag das mal als historisches Strategiespiel auszuprobieren, inklusive coaching von Profis.

Kann man von halten was man möchte :confused:

Ja aber währenddessen könnte man schön mit dem Chat reden und nen lets Talk machen was das auflockern würde