Wenn ein historisches Strategispiel, dann “Cossacks 1” + die Erweiterungen.
Es gibt zwar ein Remake, aber es ist mehr ein 1:1 Kopie mit den selben Bugs usw. was mich sehr abschreckt.
Wenn ein historisches Strategispiel, dann “Cossacks 1” + die Erweiterungen.
Es gibt zwar ein Remake, aber es ist mehr ein 1:1 Kopie mit den selben Bugs usw. was mich sehr abschreckt.
Cossacs 3 finde ich super im mp und die meisten bugs sind behoben inzwischen
Ich habe aber gelesen, dass die KI immer noch dumm sind und die Menüs eher altbacken zu bedienen sind.
Immer noch genauso gute wie AoE 2 und die ki ist zwar nicht die beste aber ok auf schwer aber mp ist so geil für Massenschlachten
Also hat sich Cossacks3 doch stark verbessern seit dem Release?
Oh ja ich habe 120 spielstunden und nie ein Absturz/Glitch außer im ladebildschirm Grafik glitches und mp läuft stabil und es gibt immer so 20+ mp spiele denen man joinen kann
Wie sieht es eigentlich in der Singleplayer-Abteilung aus? Wurde da auch Sachen mittlerweile gefixed und abwechslungsreicher gemacht? Soll ja nicht so gut angekommen sein.
Was hat das alles mit AoE oder dem Format zu tun?
Das sind leider großteils immer noch die original Kampagnen und wurden nur leicht angepasst die neuen dlc Kampagnen sollen gut seien habe diese aber nie gespielt und besitze sie auch nicht da bin ich mir also nicht sicher
Habe den Dog im PM eine Nachricht nun auch geschrieben
Man könnte dies neben AoE auch in Cossaks machen darum
Werners der Weise. Dann frag ich dich bei unserer nächsten Trainingssession nach den drei Entwicklungsstadien eines Holzbocks.
@MarcoMeh Du gibst doch immer wieder mal Tipps in Bezug auf Hotkey-Belegungen. Hast du mal an irgendeiner Stelle vollständig deine Hotkeys veröffentlicht (bzw. was du aktiv nutzt). Habe eine große Schwachstelle in der Hinsicht und würde mich daher brennend interessieren, wie das genau bei dir aussieht
PS: Auch die Quasi Hotkey Angelegenheiten, wie z.B Gruppierung von Produktionsgebäuden. Solche Sachen wurden in den Videos bisher glaub ich nie wirklich groß angesprochen (außer ich habs übersehen; dann Schande über mein Haupt).
PPS: Danke dir!
PPPS: Da ich stiller Zuschauer bin und mich hier noch nicht zu Rage of Empires geäußert hab: Hut ab! Mein absolutes Lieblingsformat derzeit. Auch die Kommentierung zu den Spielen ist aller erste Güteklasse. Macht weiter so
Kann ich machen.
Kannst gern machen
Dazu müsste sie aber mal üben
Wie Marah übers Üben denkt:
gerade spielt the viper eine serie gegen liereyy, also momentan die 2 besten spieler der welt,
das ist wirklich nochmal ein komplett anderes level of play
https://go.twitch.tv/t90official
Edit: game 3 war ja gerade krass, unbedingt schauen
Hallo liebe Community,
Versteht mich nicht falsch ich finde es super wenn es ein Format schafft, dass wir ein gutes altes RTS aus der Mottenkiste wiedersehen. Vor allem weil hier von der Idee bis zur Umsetzung alles wunderbar ist und funktioniert von daher erst einmal top Job!
Mein Herz würde nur noch höher ausschlagen wenn gleiches mit dem imo. besten seiner Zeit passiert und zwar WC3 TFT aka. Warcraft 3 The Frozen Throne .
Ich bin mir nicht sicher wie das technisch realisiert werden kann aber eigentlich läuft das immer noch sehr gut. Es ist zwar nicht über Steam erhältlich und auch nich über die BLIZZARD app aber trotzdem immer noch gut spielbar und imo. auch gut in ein Format zu packen.
Was meint ihr guten Bohnen dazu @MarcoMeh @budi ?
Also ich würde sofort einen Altar dafür erbauen.
P.s: find es immer merkwürdig wenn von Warcraft geredet wird und viele denken an WoW aka. World of Warcraft meine Erinnerungen liegen immer zuerst bei WC III TFT bzw. Warcraft 2 Battle.net Edition aber nichts für Ungut.
Was sagt ihr?
Wurde schon mal grob angesprochen, dass Marco sich über ein WC3 HD Remake oder noch besser WC4 freuen würde