BTT ^^ Age Of Empires. Was wünscht ihr euch noch Rund um dieses Thema? Ich finde das mit dem Trainieren von Anfängern und den Jokern sehr spannend.
Gleichzeitig kann man über Turnier, Matchmodi, Maps etc diskutieren. ^^
BTT ^^ Age Of Empires. Was wünscht ihr euch noch Rund um dieses Thema? Ich finde das mit dem Trainieren von Anfängern und den Jokern sehr spannend.
Gleichzeitig kann man über Turnier, Matchmodi, Maps etc diskutieren. ^^
Man könnte mal entweder nen 4vs4 gegen die Community auf Dunkler Wald oder 8player Free for all machen das würde mal Abwechslung mit rein bringen davor aber bitte die Rückrunde Flonnie vs Marco
Könnt Ihr ein Spiel machen, in dem man nur Trash-Units nutzen darf? Macht dieses Stein-, Schere-, Papier-Prinzip übersichtlicher.
Und Goten unbesiegbar ^^
-Zuerst holst du dir mal deine weste zurück.
Finde auch dass man das grundprinzip nicht so ganz kaputt machen sollte. Man könnte ja mal ein 3 vs. 3 mit der community machen. So dass du mal mit flo und donnie spielst.
-definitiv das mit den Trainern aufnehmen (probieren).Finde das auch geil und kann mir vorstellen, dass es gerade den totalen noobs (mir inkl.) Helfen könnte.
-villeicht wirklich mal einen profi dazuholen z.B Nili. Fand es spannend als du gegen nili gespielt hast.
Denke in dem format steckt wirklich viel, ich hab aoe vor 8 jahren gespielt und nur durch euch quasi wirklich effektiv was dazu gelernt.
Vielen dank dafür an euch!
Ein King of the Hill wäre mal interessant. Entweder mit Leuten aus der Community oder nur ihr 3 +Marah. Ansonsten kann man auch langsam mal Wassermaps spielen. Muss ja noch keine Inseln sein, aber vllt sowas wie die Map, wo du mit den Blumearchern, die Beiden bekriegt hast.
*plumb archers/federpfeilschütze
Als training fände ich dodgeball und micromania für donnie und florentin schön, also quasi anstatt dem spiel der beiden gegeneinander was ihr oft hattet
Huskarle kosten doch Gold?
Das wären dann halt nur Plänkler gegen Speerkämpfer gegen Scouts.
Die Infanterie wird 4x so schnell erschaffen und kostet 35% weniger das ist das Problem und Upgrades dürften sie ja machen nur keine Einheiten mit Gold oder habe ich das falsch verstanden ?
Betrifft das nicht nur den Speerkämpfer?
Byzantiner wären auch interessant.
In diesem Fall schon aber die Masse und die Verbilligung sind nicht aufzuhalten weil man nicht kiten kann und die Masse einen überrollt
Dafür sind doch die Plänkler, die machen Bonusschaden gegen Speerkämpfer und können auch kiten.
Aber Mindestreichweite + Langsame Bewegung macht die plänkler meiner Meinung nach nicht in der Lage lange genug zu kiten um nen standart 10 kasernen Goten Spam aufzuhalten müsste man mal testen
Ich bin auch für einen Test^^
Wobei ich glaube das die Japaner dem standhalten könnten mit Plänklern+helleBadieren da diese ja 25-35% angriffsgeschwindigkeits Bonus mit der Feuerunterstützung der Plänkler doch sehr schnell viele vom Goten Spam töten können vielleicht weis Marco das ja ^^
Wie besiegt man dann ne Burg?
Masse und Geduld, Spanische Dorfbewohner
Siegeworkshop only würde ich interessant finden, aber anfangs sollte man nur die Maps austesten und die Völker durch haben
Kosten Petadiere Gold und wenn dan könnte man die als einzige goldeinheit dazu nehmen