Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Minute 38:24

Bitte sag das das jetzt ein Prank ist @MarcoMeh denn das ist am Dienstag gewesen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ersetzen wir eins mit X. Dann passt das.

1 „Gefällt mir“

Wird die Abschiedsfolge länger sein als die regulären Folgen?

1 „Gefällt mir“

Ich glaub da antwortet keiner mehr … Marah und Marco schon mit der Flasche Korn unterm Tisch…

3 „Gefällt mir“

Zum Schluss könnte man die Sieger-Weste versteigern, für einen guten Zweck natürlich. Eine der unzähligen Westen zumindest. Wär so eine Idee für die letzte Folge. :slightly_smiling_face: @MarcoMeh @Marah

7 „Gefällt mir“

All good things must come to an end und so
Echt schade Rage war so ziemlich mein Entertainment Highlight der Woche.
Die Gründe für die Absetzung kann ich nachvollziehen. Donnie war wirklich der engagierteste im Bezug auf Training.
Danke für die vielen Stunden Unterhaltung.
Ich werd die alle Beteiligten sehr vermissen.

9 „Gefällt mir“

Wirklich schade dass das Format endet :beanfeels::beanfeels: Die kurze Zeit die ich das aktiv geguckt habe hat mir immer viel Spaß bereitet. Vielen Dank für die coole Zeit die ihr uns bis hierher beschert habt!!! :beanjoy: Ich bin sehr auf das gespannt was dem hier folgen wird.

10 „Gefällt mir“

Kann es zwar ein Stück weit verstehen (habe es auch befürchtet), aber finde es unendlich schade. So ein tolles Format :sob:

Wie sicherlich viele hier, wäre ich natürlich dafür, RoE irgendwie fortzusetzen. @Donnieos, du wirst mir auch generell auf dem Sender sehr fehlen (haben ja noch Bada Binge). Warst wirklich eine Bereicherung

6 „Gefällt mir“

Zum Glück bleiben die Folgen auf Youtube erhalten … kann ich wie bei TL alle Folgen noch 10 x schauen.

3 „Gefällt mir“

Danke für die lange Reise mit Age of Empires. Es war immer eine Freude euch zu sehen. Dank euch hatte ich mich auch im Forum angemeldet:

Wie schnell die Zeit vergeht und das schon fast zwei Jahre her ist.
Bin gespannt bei welchen Projekten man euch demnächst sehen wird :herz:

17 „Gefällt mir“

Ich finde es supersschade dass mein absolutes Lieblingsformat nun zu Ende geht. Rage du hast mir jeden Freitag versüßt. Ich hoffe das am „RTS Freitag“ trotzdem Mal AoE gespielt wird und eventuell kommt der Trucker Mal vorbei für ein kleines Rage of Empires Special :heart_eyes: Aber es kommt ja noch die Abschiedsfolge. :sparkling_heart:

5 „Gefällt mir“

Ja, auf die bin ich auch schon sehr gespannt. Nur der Emotionseisbecher muss noch her…

Woher soll ich jetzt meine Ladung Memes der RoE Schergen bekommen ? :beanfeels:

@Dedalos bastellt dir bestimmt auch unabhängig davon welche.

1 „Gefällt mir“

Ernstgemeinter Vorschlag:

Warum nicht eine Woche nach der letzten Folge eine “Best of Rage of Empires” senden? Zwei Stunden lang die besten Szenen zum Ausklang dieses wunderbaren Formats. Damit man noch mal mit feuchten Augen und einem Frusbier vor dem Stream sitzen kann und in Ruhe Abschied nehmen kann.
Dann kann nächste Woche die volle Zeit zum Spielen und zum Donnie ehren und labern genutzt werden. Kann das in zwei Wochen umgesetzt werden @Marah? Würde mich sehr freuen.

10 „Gefällt mir“

Das ist eine sehr gute Idee. Eiscreme heilt alle Wunden

1 „Gefällt mir“

Vlt schafft man ja zum Release der Defintiv Edition ode AoE4 nochmal ne Sondersendung rauszuhauen

5 „Gefällt mir“

Der Thread hier wird ja nicht geschlossen danach.

Und wir haben ja jetzt auch den hier:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich sollte eine 4h Abschluss Super Duper Folge Pflicht sein. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Lieber ne 24h-Sendung.

12 „Gefällt mir“